Was tun ??

Diskutiere Was tun ?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo an alle, vor etwa drei Wochen hatte ich mir meine süßen zwei Kaninchen ins Haus geholt, ein Männchen und ein Weibchen. Nun war der...
  • Was tun ?? Beitrag #1
sunshine1206

sunshine1206

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

vor etwa drei Wochen hatte ich mir meine süßen zwei Kaninchen ins Haus geholt, ein Männchen und ein Weibchen.

Nun war der Kastrationstermin, mein kleiner Willi hat die Narkose leider nicht vertragen *heul* Er hat einen Kreislaufkollaps bekommen und diesen leider nicht überlebt...

Doch was mache ich denn jetzt mit meiner Nelli?? Alleine lassen möchte ich sie auf keinen Fall, ein zweites Männchen möchte ich jedoch auch nicht haben, da mir das mit der Kastration doch sehr nahe geht und ich wahrscheinlich tausend Tode sterben würde wenn das nun nochmal passiert.

Was würdet ihr denn tun?? Meine Nelli ist nun 10 Wochen alt.

Danke schon mal und viele Grüße

sunshine

• Was tun ??

Anzeige

• Was tun ?? Beitrag #2
Hallo das tut mir sehr leid mit deinem Willi.

Aber Nelli braucht auf jeden Fall wieder einen Partner. Vielleicht guckst du einfach mal im Tierheim, die Tiere dort sind ja alle kastriert. Ich denke wenn du einen findest, der nicht älter als ein halbes Jahr ist, wird das prima funktionieren.

• Was tun ?? Beitrag #3
Tut mir leid für dich mit deinem Ninchen!!!!

Ich würde auch vorschlagen mal ins TH zu gehen und dort zu gucken, ob da nicht ein Kastrat sitzt, der ein neues zu Hause sucht!!! Dein Nini braucht auf jeden fall einen Partner.

• Was tun ?? Beitrag #4
Sie ist aber noch sehr jung...:(...und vor 3 Wochen, war sie erst 7 Wochen....Ninis brauchen bis zur 10./12. Lebenswoche ihre Mama......
schließe mich natürlich den anderen an....es gibt wirklich eine Menge kastrierte Ninchenkerle in den TH! Wirst mit Sicherheit fündig!
Kannst ja mal berichten!

Thema:

Was tun ??

Was tun ?? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Weibchen allein bei Geburt?: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Oben