Tipps

Diskutiere Tipps im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hätte gerne tipps zur zucht von kaninchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipps Beitrag #1
Maik

Maik

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hätte gerne tipps zur zucht von kaninchen

• Tipps

Anzeige

• Tipps Beitrag #2
Hier wirst du sehr wahrscheinlich keine Tipps kriegen, weil wir hier keine Zucht unterstützen.

• Tipps Beitrag #3
sag mal, wurdest du nicht schon sehr klar darauf hingewiesen, dass du hier keine tipps bekommen wirst? und alle vernünftigen mitglieder hier denken wie favole und co!

• Tipps Beitrag #4
Ich denke hier wurde schon sehr deutlich gemacht dass wir sinnlose und unnötige Vermehrung nicht unterstützen.

• Tipps Beitrag #5
ihr braucht mich dett unter stützen ich will nur ein paar tips was ich für den hasen machen kann

• Tipps Beitrag #6
Das Männchen kastrieren lassen, 6 Wochen warten, anständig vergesellschaften und den Beiden dann ein wunderschönes großes Gehege bauen.
Glücklicher kannst du deine Kanickel nicht machen.

• Tipps Beitrag #7
Das ist doch "verarsche" oder...
ich seh das hier als absoluten Spaßthread....

• Tipps Beitrag #8
Maik,
Du bist bereits mehrfach darauf hingewiesen worden, dass Zuchtthemen hier nicht erwünscht sind, daher ist hier natürlich wieder dicht.
Bitte reiß Dich zusammen und halte Dich an die Forenregeln!
Danke!
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps

Tipps - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen zerstört Handtücher: Mein Rammler (ca. 3 Jahre) zerstört immer die Handtücher die unter der Futterstelle oder den Toiletten liegen. Er hat eine Buddelbox, Äste...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Oben