frisst Sand!! :-O

Diskutiere frisst Sand!! :-O im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Meine Goldidame frisst den Sand den ich ihr grad reingestellt habe!:eusa_eh: Ist das gut??? darf sie das?? könnte das gefährlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • frisst Sand!! :-O Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine Goldidame frisst den Sand den ich ihr grad reingestellt habe!:eusa_eh:
Ist das gut??? darf sie das?? könnte das gefährlich werden??:eusa_think:
Lg

• frisst Sand!! :-O Beitrag #2
Hallo Hamsterlii!
Kannte dein neuer Hamster denn vorher schon Sand? Wenn nicht, hat sie wohl einfach mal aus Neugier probiert. Aber auch wenn sie öfter Sand fressen sollte, macht das nichts. Sand ist nicht schädlich. Manche Hamster fressen auch ihr in Sand paniertes Frischfutter ohne gesundheitliche Schäden zu bekommen.

• frisst Sand!! :-O Beitrag #3
hallo..
ich denke mal nicht das sie Sand kannte da ihn ihrem Käfig kein Sand war ..mhh sie hat nur die ganze Zeit das gefressen das ich mir etwas sorgen gemacht habe..
Danke LG

• frisst Sand!! :-O Beitrag #4
Ist dir vill etwas fruchtsaft oder ähnliches wohlschmeckendes in den sand getropft ? kann ja sein das deim Hamsti deshalb sand Frisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frisst Sand!! :-O

frisst Sand!! :-O - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Oben