Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Geschafft, Leute! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nein, überhaupt nicht!
Das sind alles, nur keine Anfängerhunde.
Die wollen gefordert werden, selbst nach 3 Stunden Dauerrennen sind die noch nicht...
Nein, überhaupt nicht!
Das sind alles, nur keine Anfängerhunde.
Die wollen gefordert werden, selbst nach 3 Stunden Dauerrennen sind die noch nicht platt. Es braucht ne Menge um sie auszupowern und auszulasten, man muss wahnsinnig viel mit ihnen üben.
Und der Jagdtrieb ist auch nicht zu unterschätzen.
Es sind ganz wunderbare, treue Hunde... Wenn man sich mit ihnen auskennt, sie artgerecht hält und ein souveräner, hundeerfahrener, liebevoller, aber konsequenter und guter Führer ist. (Saarloos sind ziemlich sensibel und können auch ganz schön ihren eigenen Kopf haben).
Sonst hat man wirklich keinen Spaß mit ihnen.
Die Meisten die ich selbst erlebt hab gehen auch nicht so auf fremde Menschen zu, man muss erst ihr Vertrauen gewinnen.
@ Jackminchen :kann das sein das du wolfshund mit dem irish wolfhound verwechselst?
Off-Topic
@ Dogman was ein Monster Avatar hast du denn jetzt xD da hat mir der Wolf mit den fletschenden Zähnen um einiges mehr gefallen^^...war i-wie kuschliger anzusehen xD
Geschafft, Leute! Beitrag #23
albero
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Was ist das denn? *neugierigbin*
Aber eins ist sicher: ich krieg heut Nacht Alpträume :eusa_eh:
Geschafft, Leute! Beitrag #24
E
ELTON
Guest
Was soll man jetzt dazu sagen ?Hey ja supi du oder oh nein.Ich glaube ,da kann man nur abwarten wie sich das entwickelt.Ist ja noch ein gutes Jahr Zeit.
Geschafft, Leute! Beitrag #25
Husky__72
Punkte Reaktionen
0
Ja elton zeit ist jahr reichlich und mit der rassenfrage also wenn ihr es so genau wissen wollt es wir ein wolfshund müschling sorry das ich das nicht ehhr gesagt habe aber ich dachte das währe jeden kla aber noch ma sorry
und die frage müsst ihr i-wie nochma stellen weil ich die nich ganz kapiert habe sorry
Geschafft, Leute! Beitrag #26
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Das macht mich jetzt irgendwie stutzig, du weißt jetzt schon das es ein Wolfhundmischling wird?
Es gibt mehrere Rassen die man Wolfshunde nennt, den Irischen Wolfshund, den Saarloos Wolfshund und den Tschechischen Wolfshund, die frage war für welchen du dich entschieden hast.
Geschafft, Leute! Beitrag #27
Husky__72
Punkte Reaktionen
0
Tja das wies ich auch noch nich so genau:eusa_think:
Geschafft, Leute! Beitrag #28
Favole
Punkte Reaktionen
1
Also wirklich informiert hast du dich scheinbar noch nicht?
Geschafft, Leute! Beitrag #29
Husky__72
Punkte Reaktionen
0
doch nur ich weis nicht welchen ich nehmen solll
Geschafft, Leute! Beitrag #30
albero
Punkte Reaktionen
0
Hast du denn schon einen speziellen im Auge?
Wo bekommst du ihn her? Züchter züchten doch meines Wissens nach keine Mischlinge und ob man diese Hunde so oft im TH findet...?
Hast du denn schon einen speziellen im Auge?
Wo bekommst du ihn her? Züchter züchten doch meines Wissens nach keine Mischlinge und ob man diese Hunde so oft im TH findet...?
Interessante Frage!
Mal schauen,was da für eine Antwort kommt.
Geschafft, Leute! Beitrag #32
Fini
Punkte Reaktionen
2
Husky, du willst einen Wolfshund (Mischling), weisst aber noch nicht welchen Wolfhund? Kennst du überhaupt die unterschiede zwischen den Rassen die Rica genannt hat? Ich glaube du weisst nicht was du dir da für ein Hund holen willst.
Darf ich mal fragen warum ausgerechnet ein Wolfshund?
Und mich würde auch interessieren wo du den dann her bekommst.
Geschafft, Leute! Beitrag #33
E
evlan69
Punkte Reaktionen
0
Sorry Husky, ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber ich finde Du bist noch nicht reif für einen Hund, schon garnicht für einen so großen und anspruchsvollen Hund. Überleg es Dir nochmal, vielleicht versuchst Du es doch lieber mit einem "Anfängerhund"?! Schon dem Hund zuliebe!!!
Geschafft, Leute! Beitrag #34
Husky__72
Punkte Reaktionen
0
Also wo ich den weg bekomme weis ich schon also ich kenne da ne internet seite da kann man leute kennen lernen die tiere verkaufen also das is kein problem
Geschafft, Leute! Beitrag #35
Favole
Punkte Reaktionen
1
Sowas wie dhd24 oder kijiji oder so?
Fini hat noch eine andre interesssante Frage gestellt
Also wo ich den weg bekomme weis ich schon also ich kenne da ne internet seite da kann man leute kennen lernen die tiere verkaufen also das is kein problem
Au manno,
sag mal,du hast hier schon soviel gefragt und gelesen,aber allzu viel gelernt haste dabei wohl doch nicht.
Das mußte jetzt mal raus.
Geschafft, Leute! Beitrag #37
Husky__72
Punkte Reaktionen
0
genau dhd24 Bingo oha das is nen langer text aber versuche ihn kurtz zu schreiben
also meine eltern wollen kein husky weil wir ihn nicht gerecht werden können aber dann hatt meien mutta einen wolfshund müschling getroffen und hatte den herchen dafon ma ne frage gestellt wie das so is mit den hund da hatt meine mutta gesagt das der hund so putzieg war das sie ihn fast mitnehmen wollte aber das spielt ja nun keine rolle nur es ist so ich bin ein fan von husky und er sieht fast do aus wie einer und ich darf so einen haben von daher .... ^^ war ich über happy und darf einen sobald ich 14 und mit den geld sagte meine mutta ich hbae zwar etwas aber es reicht net ihn zu ferflegen und daher sparen sparren sparren... und nach meien konfie darf ich mir ein bei dhd24 einen aussuchen und kaufen .
sorry wegen rechtsschreibung schätze ich habe fehler gemacht^^ .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
gelert genug ich weis jetzt das ich ein husky nicht gercht werden kann aber du kennst unsere famiele nich und das kriegen wir schon mit einen wolfshund gebacken
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft, Leute! Beitrag #38
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Hallo Husky
Ich verstehe dich nicht. Du siehst ein das ein Husky nichts für dich ist, kannst aber nicht verstehen das ein Wolfshund noch viel Schwieriger ist.
Und dann die Art und Weise wie Ihr euch dafür entschieden habt, und der Weg wie Ihr ihn bekommen wollt, ehrlich gesagt hat das absolut nichts mit einer gut durch dachten Sache zu tun.
Von mir wirst du keine weiter Unterstützung erhalten, dafür sind Hundeseelen einfach zu Schade.
Geschafft, Leute! Beitrag #39
Jackminchen
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch das du die Sache irgndwie anscheinend nocht ganz durchdacht hast und deine Eltern auch nicht
Hund bellt Leute an: Hallo,
wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo,
Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg?
Danke schon mal für die Hilfe!
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...