mögen sie es?

Diskutiere mögen sie es? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, ich hab mal bei mein meeris unter dem mund gestreichelt!und haben auch garnicht gequikt und so sin auch nicht weg gerannt!mögen sie es?:roll:
  • mögen sie es? Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
huhu,
ich hab mal bei mein meeris unter dem mund gestreichelt!und haben auch garnicht gequikt und so sin auch nicht weg gerannt!mögen sie es?:roll:

• mögen sie es? Beitrag #2
in ihren Käfigen? Viel Platz zum weglaufen haben sie ja da nicht wirklich :| Aber es gibt doch einige Tiere, die es mögen unterm Kinn gekrault zu werden, davon habe ich auch zwei ;)

• mögen sie es? Beitrag #3
nicht im käfig in der wohnung da haben sie ja viel platz. das is ja auch der auslauf für ihn. und sie sind aber immer noch getrennt die ausläufe.

• mögen sie es? Beitrag #4
Naja, wenn sie genug Platz zum Flüchten hätten, aber trotz Kraulen stehenbleiben, ist das doch ein gutes Zeichen ;)
Hab auch so ein Schwein das es mag gekrault zu werden. Wenn er nimmer mag, bewegt er den Kopf ganz leicht und beschnüffelt meine Hand. Danach läuft er gut gelaunt weg :D

• mögen sie es? Beitrag #5
wollt such mal fragen wen paulina rum rennt und kommt an meine han und lckt sie ab ich spüre immer so etwas naßes!und hab mal von der seite gesehn,und das war die Zuncke!wollt noch mal fragen ob das normal ist?

• mögen sie es? Beitrag #6
Mit was sollte sie denn sonst lecken, wenn nicht mit der Zunge?

• mögen sie es? Beitrag #7
sie schmeckt das Salz an deinen Fingern, das leckt sie ab. Manche Meeris machen das eben.

PS.: könntest du dir bitte deine Beiträge vor dem Absenden noch durchlesen? Es ist so ansträngend das zu entziffern!

• mögen sie es? Beitrag #8
was will sie denn damit erreichen?

• mögen sie es? Beitrag #9
nichts, nur salz ablecken ;)
Heisst aber nicht das sie zu wenig bekommen, mit dem Frischfutter, ist einfach ein Instinkt der Tiere, Salz ist wertvoll und wichtig.

• mögen sie es? Beitrag #10
aso;)

Lg Lea

Thema:

mögen sie es?

mögen sie es? - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Oben