Hund gefunden!

Diskutiere Hund gefunden! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; muss das mal loswerden.... bin heute mit meinem hund spazieren gegange,aufeinmal sah mein hund einen labrador,er lief sofort hin und sie haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund gefunden! Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
muss das mal loswerden....
bin heute mit meinem hund spazieren gegange,aufeinmal sah mein hund einen labrador,er lief sofort hin und sie haben gespielt! als ich dann vor den hunden stand,sa ich erstal ein labrador,aber der hund war so dürre wie ein skelett! ich habe geguckt,ob irgendwo sein herrchen ist,aber weit und breit keine spur....bin dann durch den park mit meinem hund,der labrador kam ohne weiteres mit! ich habe leute gefragt,ob sie vielleicht den hund kennen,eine gruppe jugendlicher meinte dann,der läuft hier schon seid 3 tagen rum.... ich hatte nur eine flexi,alleine sollte dieser hund nicht bleiben,also macht ich das band von der flexi raus,dass es sich nicht wieder reindrehen konnte! der hund hatte kein halsband,aber er musste mit! also habe ich einen knoten in das band gemacht,dass ich den hund an der leine hatte,mein hund hört auch super ohne,dass war also kein problem! ich habe dann meinen hund nach hause gebracht und der labrador hat erstmal essen bekommen! er hatte so einen hunger! dann bin ich los ins TH! es war halb 2 und leute die da wohnten meinten,da kommt erst wieder einer vom TH um halb 4 ok also warten warten warten...habe den hund gekuschelt und ein bisschen zu ihm geredet! er war ganz lieb eine seele von hund ebend! um halb 4 kam dann eine frau angefahren! ich fragte ob sie zu dem TH gehört,sie sagte ja wieso? ich erzählte ihr dann,dass ich hier einen hund habe,der nicht mir gehört,dass ich ihn gefunden habe und er sehr mager ist! sie sagte dann,dass ich ihn mal mit rein nehmen sollten! sie fragte wo ich ihn gefunden hatte,meinen nachnamen und adresse! dann schauten wir,ob er gechippt ist! leider nicht! sie sagte auch,dass er sehr mager ist,aber dass sie das schon schaffen,dass es ihm besser geht! ich durfte mir dann einen namen für ihn aussuchen! also er heisst jetzt Gismo! wenn sich inerhalb von 2 wochen keiner meldet,gehört er dem TH er wird geimpft,bekommt gutes futter und sie werden sich ganz gut um ihn kümmern! er ist nicht mehr ganz jung,wie alt wissen wir nicht,aber er hat schon weiss an der schnute! sie meinte auch,dass hier kein tier eingeschläfert wird,dass sie ein anderes zu hause für ihn suchen werden! ich darf auch jederzeit anrufen um zu schauen wie es ihm geht,was ich auch machen werde!

sie meinte er wurde warscheinlich ausgesetzt....

mensch was gibt es denn für schlechte menschen????? ich were sowas wohl nie verstehen,aber gismo wird es wieder besser gehen und er hat nun futter eine unterkumpft und eine liebe frau die sich m ihm kümmert!

musste ich mal loswerden!

lg kathrin

• Hund gefunden! Beitrag #2
Zum Glück hast du ihn gefunden und mitgenommen . Schon traurig das er schon 3 Tage da rum gelaufen ist und niemanden hat es interessiert :(

So was habe ich auch erlebt und mich wollte die Dame dann anzeigen weil ich angeblich ihren Hund geklaut habe :roll:
Ich war erst 15 oder 16 und bin mit unserem Hund spazieren gegangen und direkt an dem weg wo wir immer raus kommen war ein Hund festgebunden , er sah sehr mitgenommen aus . Ich bin erst mal weiter gegangen , aber als wir nach fast 2 ein halb Stunden wieder kamen war er immer noch da , ich hab noch ca. 30 min gewartet keiner kam , also hab ich ihn auch mitgenommen und später haben meine Eltern und ich ihn ins TH gebracht . Eine Woche später haben sie dann über TASSO die Besitzerin gefunden ( sie wohnt fast 20 km von uns weg ) . Sie hat behauptet sie wollte nur zum Metzger ( der ist auf der anderen Straßenseite , aber wer braucht fast 3 Stunden beim Metzger ??? ) und als sie dann wieder kam war der Hund weg ( angeblich war sie nur 15 min. weg .

Traurig wenn man nicht einmal dazu steht wenn man Mist gebaut hat .

• Hund gefunden! Beitrag #3
Hallo Kathrin
Das hast du Prima gemacht.
Wieso der Hund allerdings so allein unterwegs war, da kann man nur spekulieren und das führt zu nichts.

• Hund gefunden! Beitrag #4
Echt es gibt Menschen... kopfschüttel....
Na wenigstens hat dieser eine Hund einigermaßen Glück gehabt...

verständnislose Grüße

• Hund gefunden! Beitrag #5
Hey kathrin,
Respekt.Und auch glück für den Hund ,das er auf euch getroffen ist.Labbis gehören bei euch doch auch zu den Hunden,wo die von der Behörde Die R.A.D. Regelung geltend machen,oder.

• Hund gefunden! Beitrag #6
Hey kathrin,
Respekt.Und auch glück für den Hund ,das er auf euch getroffen ist.Labbis gehören bei euch doch auch zu den Hunden,wo die von der Behörde Die R.A.D. Regelung geltend machen,oder.

danke,dass weiss ich gar nicht,wegen der R.A.D.,aber kann gut sein! werde die tage da mal anrufen und euch beichten wie es gismo geht!

• Hund gefunden! Beitrag #7
Gudde Idee.Das mach mal.Vielleicht kannste ja auch mal nen Foto machen und zeigen.

• Hund gefunden! Beitrag #8
bohhr gut gemacht (respeckt) ich muss sagen so wie du solte jeder mensch sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund gefunden!

Hund gefunden! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Kot vor der Haustür - Markierungsverhalten von Wildtier?: Hallo, ich vermiete seit einem halben Jahr meine Wohnung. Meine Mieter hatten erst eine Hündin, nun haben sie sich einen Rüden dazu geholt. Seit...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben