Diskutiere tierarztbesuch!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; :?:
also, da meine kleine dicke jetzt schnupfen hat, geh ich morgen zum ta!
doch ich hab große angst! hab gehört, das hasen vor schreck und angst...
-
-
tierarztbesuch!!! Beitrag #1
:?:
also, da meine kleine dicke jetzt schnupfen hat, geh ich morgen zum ta!
doch ich hab große angst! hab gehört, das hasen vor schreck und angst schon gestorben sind!
was muss ich denn beachten? soll ich meinen 2. ta-erfahrenen mitnehmen?:eusa_think:
keine angst: ich war schon öfter mit beiden beim ta, aber bin jedes mal aufgeregt und dachte vielleicht habt ihr ein paar geheimtipps!!:004:
liebe grüße
-
-
tierarztbesuch!!! Beitrag #2
Wie machst dus denn sonst immer?
-
-
tierarztbesuch!!! Beitrag #3
:?:
keine angst: ich war schon öfter mit beiden beim ta, aber bin jedes mal aufgeregt und dachte vielleicht habt ihr ein paar geheimtipps!!:004:
Die Aufregung habe ich auch immer.. Aber nur wenn ich nicht weiß, was da auf uns zu kommt.. :| :mrgreen: Aber ich finde TA-Besuche eigentlich ganz gut. Da sind dann immer andere Tiere zum streicheln.. Aber die Hasis haben da keinen Spaß dran, bis auf Joe, der mag die TÄ, die streicheln ihn dann immer und er kann auf dem Arm einschlafen.. :mrgreen:
LG Lea
-
-
tierarztbesuch!!! Beitrag #4
mir tun sie immer so leid, wenn sie dann angst haben und die vielen gerüche etc. hab dann immer ein schlechtes gewissen!
also ich hab nen alsten wäschkorb, den ich mit nem handtuch, einbisschen stroh auslege, oben kommt ne platte drauf! et viola...
sollte ich lieber nen korb nehmen, der nach den seiten nicht offen ist und ein gitter drauf legen?
-
-
tierarztbesuch!!! Beitrag #5
Hast du denn keine Transportbox?
In nen Wäschekorb ziehts ja an den Seiten völlig rein.. Und nur ne Platte oder ein Gitter oben drauf.. Wäre mir zu unsicher wenns mal runterrutscht oder im Wartezimmer der Hund neben einem dran rumschubsen will oder sonst was...
-
-
tierarztbesuch!!! Beitrag #6
ne, keine box!
an den seiten (außer einer) klemm ich handtücher ein!, aber ich dachte es ist besser wenn sie was sehen, oder doch nicht?
die kiste bleibt bei mir und wenn möglich setz ich mich nicht neben einen hund, vormittags ist ausserdem nicht viel los! ich gehe davon aus, dass ich allein bin! ich will den tieren di watrezeit ersparen!
Thema:
tierarztbesuch!!!