Was steckt da drin

Diskutiere Was steckt da drin im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, würd mich mal interessieren was in meiner Calita drin stecken könnte. Schulterhöhe gut 50 cm.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was steckt da drin Beitrag #1
Angie-Allgäu

Angie-Allgäu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würd mich mal interessieren was in meiner Calita drin stecken könnte.
Schulterhöhe gut 50 cm.

Anhänge

• April 004.jpg
    April 004.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 20
  • Calita TS.jpg
    Calita TS.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 20
  • Calita-Alex1.jpg
    Calita-Alex1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 16
  • Was steckt da drin Beitrag #2
Auf den ersten Blick wuerde ich sagen Golden Retriever und Westhighland Terrier

• Was steckt da drin Beitrag #3
Wow, Calita hat ja zwei verschiedene Augenfarben!!! Voll schööön...:050:

Du ist vllt auch Husky mit drin..?!?

• Was steckt da drin Beitrag #4
Hallo Angie Allgäu
Ich finde das ist wirklich schwer zu sagen, aber wie S@lly würde ich wegen des blauen Auges davon ausgehen das da ein Schlittenhund beteiligt ist.
Von den Ohren und dem Fell her könnte auch noch ein Briard dran beteiligt sein. Ich denke das da mehr als nur 2 Rassen drin stecken.
Auf jeden Fall ist es ein toller Hund.

• Was steckt da drin Beitrag #5
Hallo,

Danke für die Antworten.

Mit Husky war ich mir eigentlich ziemlich sicher wegen der extrem verschiedenen Augen. Zudem leben auf Teneriffa relativ viele Huskys frei.

:eusa_think: Stimmt... eigentlich sieht sie fast aus wie ein übergroßer Westy.

Jedenfals ist sie eine Seele von einem Hund... trotz ihrer schlimmen Vergangenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was steckt da drin

Was steckt da drin - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben