Geschichte des Tierforums

Diskutiere Geschichte des Tierforums im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben ! Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt, wenn dann sry, ich hab ihn nicht gefunden ^^ was mich einfach mal interessieren...
  • Geschichte des Tierforums Beitrag #1
LovingBaby

LovingBaby

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben !

Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt, wenn dann sry, ich hab ihn nicht gefunden ^^

was mich einfach mal interessieren würde ist, wie das Tierforum so zustande gekommen ist und wie die Mods gefunden wurden usw ?

Existiert praktisch sowas wie eine Gründungsgeschichte ?!

würde mich auf jeden fall mal interessieren :)

Lg, LovingBaby

• Geschichte des Tierforums Beitrag #2
  • Geschichte des Tierforums Beitrag #3
ah ok, einfach unter den falschen schlagwörtern gesucht ^^ danke ShiGi !!

aber witzig das anca und ich ziemlich zur gleichen zeit die selbe idee hatten xD

Thema:

Geschichte des Tierforums

Geschichte des Tierforums - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben