Geschwür?

Diskutiere Geschwür? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, unsere Fische beginnen ja jetzt wieder mit richtigem Fressen und da hab ich bei einem Goldfisch entdeckt, dass er an der Seite so eine...
  • Geschwür? Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unsere Fische beginnen ja jetzt wieder mit richtigem Fressen und da hab ich bei einem Goldfisch entdeckt, dass er an der Seite so eine Kugel hat, könnte das ein Geschwür oder ein Tumor oder so sein?

• Geschwür? Beitrag #2
Ja,
sorry bin kein fisch speziealist...doch gehe doch mall googlen

• Geschwür? Beitrag #3
Ich hab damit überhaupt keine Erfahrung, aber hat du mal ein Foto?
Was anderes als ein Geschwür o.ä könnte es ja eig. nicht sein.

• Geschwür? Beitrag #4
  • Geschwür? Beitrag #5
Aehnliches Problem!?

Hallo Nojiko,

Ich habe wahrscheinlich ein aehnliches Problem - habe einmal 2 Fotos angehaengt. I waere sehr froh wenn mir jemand einen Tipp geben koennte was das ist und wie man damit fertig werden kann!!!

Vielen Dank,

Tom

Anhänge

• IMG_1512x.jpg
    IMG_1512x.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1520x.jpg
    IMG_1520x.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwür? Beitrag #6
Ne, also so sieht bei meinem nicht aus. Viel größer und ne richtige Kugel.

Thema:

Geschwür?

Geschwür? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Maus verhält sich anders: Hi Tierfreunde! Ich habe nun schon längere Zeit Mäuse. Irmi hat schon seit ca. 3 Wochen eine Art Geschwür. (roter Knubbel am Kinn) Wir waren...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben