nehmt ihr euren Hund überall mit hin?

Diskutiere nehmt ihr euren Hund überall mit hin? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, mich würde mal interessieren ob ihr eure hunde überall mit hin nehmt? also wir nehmen unsere beiden hunde, mit zum essen gehen in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nehmt ihr euren Hund überall mit hin? Beitrag #1
K

Kleine Maus

Guest
hallo, mich würde mal interessieren ob ihr eure hunde überall mit hin nehmt?
also wir nehmen unsere beiden hunde, mit zum essen gehen in die ferien etc. er ist einfach immer dabei!

lg nicole

• nehmt ihr euren Hund überall mit hin? Beitrag #2
Hallo.also wir nehmen unseren Hund nicht überall mit hin.In Gaststätten ist immer viel zu viel Rauch..das möchten wir ihm ersparen.Da darf er nur mit wenn man draussen sitzen kann..

Zum Ausreiten darf er bei mir oft mitkommen....Zu froßen Festen schon mal gar nicht..ich finds immer schrecklich wenn andere Leute ihre Hundis da mit hinschleifen:roll:

Im Urlaub bleibt er bei meinem Schwiegervater oder wir nehmen ihn mit...

Liebe Grüße
Janine

• nehmt ihr euren Hund überall mit hin? Beitrag #3
Hallo Maus :006:

ja wir nehmen unseren Hund so oft mit wie es nur geht. Zu Besuch bei Freunden, ins Restaurant (nur dort wo keine Raucherhöhle ist - wir haben beide wegen ihm aufgehötz zu rauchen), zum Window-shoppen in der City und wir haben soeben unsere gemeinsamen Urlaube gebucht zusammen mit Hundi. Er ist immer mit dabei und liebt es wenn er unter Leute kommt.

Wir sind beide Erwerbstätig und der Hund ist tagsüber in einem Hundehort. Da hat er soooo viel Spass dass er sich morgens schon wahnsinnig drauf freut und schon am Fenster kratzt und raus will wenn er nur das Haus seiner „Tagesfamilie“ sieht. Mittags gehe ich immer mit ihm spazieren das ist mir aber nicht genug. Am liebsten würde ich natürlich den ganzen Tag mit ihm verbringen.... Deshalb versuche ich in meiner Freizeit so viel Zeit wie nur möglich ganz intensiv mit dem Schuckel zu verbringen. Und da er so ein Knirps ist kann ich ihn ja echt auch immer und fast überall mit hinnehmen. :)

• nehmt ihr euren Hund überall mit hin? Beitrag #4
Unsre beiden kommen fast überal mit hin. IN die Schule kann ich die beiden ja nicht mitnehmen, auch zu einer meiner Freundinnen nicht, da ihre Mutter was dagegen hat, aber sonst ist er IMMER dabei! Ob ich in die Stadt gehe oder zu mienem Freund oder sonst wo hin.
Also er kommt so weit es oirgedn mögioch ist, mit!

• nehmt ihr euren Hund überall mit hin? Beitrag #5
ich versuche meine auch überall mit hin zu nehmen leider scheiterte das schon auf der arbei ( sie bellt sobald jemand rein kommt und hat meine chefin bei uns zu hause schon angeknurrt:-( ). wenn ich einkaufen gehe und sie mitnehmen will muss ich mich auch immer hetzen weil sie vorm geschäft theater macht:-(. aber sonst nehm ich sie auch mit ihn urlaub, ins restaurant, zu freunden usw.

• nehmt ihr euren Hund überall mit hin? Beitrag #6
Nein, mein Hund kommt nicht immer mit. Wenn ich bei Freunden bin oder zum Essen gehe, bleibt mein Hund zu Hause. Vorher hatte er ausreichend Gassi und er kann sich im ganzen Haus ausbreiten. Bei Freunden stünde er eh immer vorm Kühlschrank und nervt. Da ich im Haus auch meinen Arbeitsplatz habe, sind wir eh die meiste Zeit zusammen. Zum Einkaufen und Ausflügen, da ist er dabei.
Gruß HelgaK

• nehmt ihr euren Hund überall mit hin? Beitrag #7
hallo

ich nehm unseren auch nicht überall mit. zum essen gehe, familienfeiern,oder so kommt er nicht mit. er kommt mal mit zum pferd, oder wenn wir draussen uns aufhalten. ansonsten bleibt er zuhause un dem streß fern, da er ja opi is will er auch wneig streß haben.

grüße

• nehmt ihr euren Hund überall mit hin? Beitrag #8
Hundehort, das finde ich ja total genial. Aber ich glaube bei uns gibt es sowas nicht.

Unser Hund kommt fast überall mit hin. Ausser zu Festen oder in die Disco, auch zu Freunden die es nicht wollen kommt er nicht mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nehmt ihr euren Hund überall mit hin?

nehmt ihr euren Hund überall mit hin? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben