- 2 girlies zicken nur noch rum Beitrag #1
M
moni002
- Punkte Reaktionen
- 0
hi 
einige von euch kennen ja mein 2
hab sie seit Ende Dezember
Phoebe derzeit 13 wochen alt
Leila ca. 5-6monate alt
laut Zoohandelverkäufer sind sie von 1 Wurf... also vo eina mutter...etc.
aba mir kommts vor als könnten sich die 2 überhaups nicht leiden :..((
seit ich sie haben streiten sie sich... ich dachte am anfang... das wird sich schon legen....
die kleine is schon zutraulich und frisst aus meiner hand... das merkt die große..und beißt sie..und schnappt ihr das Essen weg....
dann klappern beide mit den Zähnen und fauchen sich an und zwitschern UUUR laut..das tut so weh in den o hren... wie vogelgezwitscher..
gestern habn sie sogar bissal gekämpft
hab es leider zu spät hier im forum gesehen, dass 2 weibchen nicht so eine tolle haltung sind.. eher 1 kastriertes männchen + weibchen... weil mädls nur rumzicken
ja zuspät
i weiß nimma was i tun soll.. i würd sogern die 2 männchen vom tierheim holen..dass da ruhe einkehrt..... aba i hab kan platz :..( meine eltern regen sich schon wegen dem 1,20 käfig auf :..((((
was sol ich tun?? glaubts beruhigen sie sich wieder?????
einige von euch kennen ja mein 2
hab sie seit Ende Dezember
Phoebe derzeit 13 wochen alt
Leila ca. 5-6monate alt
laut Zoohandelverkäufer sind sie von 1 Wurf... also vo eina mutter...etc.
aba mir kommts vor als könnten sich die 2 überhaups nicht leiden :..((
seit ich sie haben streiten sie sich... ich dachte am anfang... das wird sich schon legen....
die kleine is schon zutraulich und frisst aus meiner hand... das merkt die große..und beißt sie..und schnappt ihr das Essen weg....
dann klappern beide mit den Zähnen und fauchen sich an und zwitschern UUUR laut..das tut so weh in den o hren... wie vogelgezwitscher..
gestern habn sie sogar bissal gekämpft
hab es leider zu spät hier im forum gesehen, dass 2 weibchen nicht so eine tolle haltung sind.. eher 1 kastriertes männchen + weibchen... weil mädls nur rumzicken
i weiß nimma was i tun soll.. i würd sogern die 2 männchen vom tierheim holen..dass da ruhe einkehrt..... aba i hab kan platz :..( meine eltern regen sich schon wegen dem 1,20 käfig auf :..((((
was sol ich tun?? glaubts beruhigen sie sich wieder?????