ich wollte euch doch Berichten!!!

Diskutiere ich wollte euch doch Berichten!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :roll: huhuuuuu :eusa_think: ich hatte heute abend ja meinen termin beim TA und der hat festgestellt dass es MILBEN sind ...........leider bei...
  • ich wollte euch doch Berichten!!! Beitrag #1
A

anne_katrin2309

:roll: huhuuuuu :eusa_think:

ich hatte heute abend ja meinen termin beim TA und der hat festgestellt dass es MILBEN sind ...........leider bei beiden ..........mein erster gedanke iiiiihhhhhhh wird jetzt auch behandelt aber trotzdem jukt es mich über all.......

also ich wünsch euch noch einen schönen abend und man liest sich ..............
lieben gruß anne

• ich wollte euch doch Berichten!!! Beitrag #2
Hallo,

Schau doch einmal unter meinem link
  • wann wirken Milbenspitzen?
da haben schon einige was zu geschrieben. Vielleicht hilft Dir das ja.

• ich wollte euch doch Berichten!!! Beitrag #3
Die Meerschweinchenmilben gehen nicht auf den Menschen...

• ich wollte euch doch Berichten!!! Beitrag #4
huhu kannst du mir mal bitte den link schicken

danke
lg anne

Thema:

ich wollte euch doch Berichten!!!

ich wollte euch doch Berichten!!! - Ähnliche Themen

Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben