Frage zu Füchsen

Diskutiere Frage zu Füchsen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; :D Hab mal eine Frage und zwar würde mich interessieren, ob Fuchsmännchen wie Hunde das Bein heben wenn sie pippi machen. Viele Grüße Horni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Füchsen Beitrag #1
H

Horni

Punkte Reaktionen
0
:D Hab mal eine Frage und zwar würde mich interessieren, ob Fuchsmännchen wie Hunde das Bein heben wenn sie pippi machen.
Viele Grüße Horni

• Frage zu Füchsen Beitrag #2
Ähm ja, ich glaube schon.
Ich meine ich habs auch schon mal beobachtet. Sie machen das zum markieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Füchsen

Frage zu Füchsen - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben