- Wellis weggeben? Letzte chance Beitrag #1
N
neox
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
bin am überlegen ob ich miene vögel weggebe.
Es sind 2 stück aber eigentlich will ich nicht.
Aber momentan habe ich nix von denen ausser das ich mir deren gequarke den ganzen tag anhören muss und das sie sehr viel dreck machen.
Sie sind echt sehr wild geworden habe sie mal zahm gekauft.
Sind ein männchen ein weibchen.
Und die kommen wenn ich mit der hand in den käfig gehe auch wohl auf den finger aber sie sind halt so wild und fliegen sofort weg.
Oder auch wenn sie dann mal draussen waren was schon wochen her ist weil sie einfach nicht wollen tür ist eigentlich immer offen.
Dann sind sie auch sehr wild.
Ich verlange nciht das sie gerne zu mir kommen.
Aber ich möchte so das ich sie rausnehmen kann und auch so wieder rein...
bzw das sie generell nicht mehr so wild sind selbst bei noch so schnellen bewegungen.
Wen das klappt dann stört mich der dreck und die lautstärke auhc nicht wirklich aber so macht das iwie keinen spaß.
Habt ihr tipps für mich?
Ich will sie ungern weggeben aber so bleibt mir fast keine andere wahl....
gruß
neox
bin am überlegen ob ich miene vögel weggebe.
Es sind 2 stück aber eigentlich will ich nicht.
Aber momentan habe ich nix von denen ausser das ich mir deren gequarke den ganzen tag anhören muss und das sie sehr viel dreck machen.
Sie sind echt sehr wild geworden habe sie mal zahm gekauft.
Sind ein männchen ein weibchen.
Und die kommen wenn ich mit der hand in den käfig gehe auch wohl auf den finger aber sie sind halt so wild und fliegen sofort weg.
Oder auch wenn sie dann mal draussen waren was schon wochen her ist weil sie einfach nicht wollen tür ist eigentlich immer offen.
Dann sind sie auch sehr wild.
Ich verlange nciht das sie gerne zu mir kommen.
Aber ich möchte so das ich sie rausnehmen kann und auch so wieder rein...
bzw das sie generell nicht mehr so wild sind selbst bei noch so schnellen bewegungen.
Wen das klappt dann stört mich der dreck und die lautstärke auhc nicht wirklich aber so macht das iwie keinen spaß.
Habt ihr tipps für mich?
Ich will sie ungern weggeben aber so bleibt mir fast keine andere wahl....
gruß
neox