erstes Aquarium

Diskutiere erstes Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo. also, ich möchte mir demnächst mein erstes Aquarium kaufen, kenn mich da aber überhaupt nicht aus!! kann mir jemand sagen, welche...
  • erstes Aquarium Beitrag #1
shin

shin

Punkte Reaktionen
0
hallo. also, ich möchte mir demnächst mein erstes Aquarium kaufen, kenn mich da aber überhaupt nicht aus!! kann mir jemand sagen, welche notwendigen sachen ich brauche, und beachten sollte??

Thema:

erstes Aquarium

erstes Aquarium - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten: Hallo! Möchte mein Aquarium von Fischen auf Wasserschildkröten umrüsten. Brauche aber Unterstützung bei der Einrichtung etc da bei uns die...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben