Sattelpflege!

Diskutiere Sattelpflege! im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Leute.. .... ich hab ein Problem, und zwar ist mein Sattel an manchen stellen total abgenutzt (gebrauchter sattel und nicht wirklich sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sattelpflege! Beitrag #1
Pferdefriend

Pferdefriend

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute..

.... ich hab ein Problem, und zwar ist mein Sattel an manchen stellen total abgenutzt (gebrauchter sattel und nicht wirklich sehr gut geplegt worden) jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie man die angenutzen stellen (braun entfärbt) wieder schwartz bekommt!:D

Und wie ihr eure Sättel plegt!

• Sattelpflege!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sattelpflege!

Sattelpflege! - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Oben