krallenfrösche

Diskutiere krallenfrösche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi all! was braucht man zur zucht von krallenfröschen? brauchen krallenfrösche eine Luftpumpe? welche temparatur braucht das terrarium? usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • krallenfrösche Beitrag #1
A

amphibien und co züchter

Guest
hi all!

was braucht man zur zucht von krallenfröschen?
brauchen krallenfrösche eine Luftpumpe?
welche temparatur braucht das terrarium?
usw.

gruss
von
amphibien und co züchter

• krallenfrösche Beitrag #2
Hallo,

hast du denn schon welche ?
Weißt du überhaupt schon was über die Haltung ?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

krallenfrösche

krallenfrösche - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben