entwurmen

Diskutiere entwurmen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; danke, ich werde mich mal in unserem tierfachgeschäft danach erkundigen. mal sehen ob ihr das besser schmeckt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • entwurmen Beitrag #21
danke, ich werde mich mal in unserem tierfachgeschäft danach erkundigen.
mal sehen ob ihr das besser schmeckt.

• entwurmen

Anzeige

• entwurmen Beitrag #22
Hi !

Also wir haben uns in unserem Tierbedarffachhandel jetzt mal so ne probepackung von SENSIBLE von Royal Canin geben lassen...

Tja, ich glaube unser wautzi ist echt sehr anspruchsvoll. Das frisst sie nämlich auch nicht...
LG Exi

• entwurmen Beitrag #23
ist nicht wahr..... :( :(
jetzt bin auch ich mit meinem Latein am Ende- sorry Exi!

• entwurmen Beitrag #24
hmm... aba mal trotzdem danke für den lieben tipp YORKY...

Vielleicht muss sie sich auch erst an das futter gewöhnen...
Wir werden weiter machen und nicht aufgeben ;-)

• entwurmen Beitrag #25
Vielleicht in Hühnerbrühe einweichen? Oder irgendwas drüberreiben; Apfel, Karotten, oder sogar ein bisschen Käse? Nur ganz wenig, damit das Futter danach riecht.

Mein Hund mag das normale von Royal Canin übrigens lieber als das sensible ;) Ich hatte mal eine Probepackung vom Sensible, die blieb liegen. Normalerweise bekommt er das normale (Mini adult).

• entwurmen Beitrag #26
Hi !!!

Also nachdem wir mittlerweile einiges versucht haben, wissen wir jetzt, was sie gerne frisst. Und zwar FROLIC.
Wir werden ihr das jetzt füttern, da sie das richtig verschlingt.

Danke für euere Tipps !!!

• entwurmen Beitrag #27
Frolic ist aber alles andere als gut :|
So wie eigentlich alles "Supermarktfutter".

Warum dieses Futter den meisten Hunden gut schmeckt: wegen den darin enthaltenen Geschmacksverstärkern, zum Teil künstliche Aromen, und dem hohem Fettanteil, gerade um die Akzeptanz zu erhöhen.
Dieses Futter ist allerdings mehr oder weniger ein Weg Schlachtabfälle und andere Industrieabfälle zu entsorgen und dabei Geld zu verdienen...
Lies dir das hier mal durch:

Wenn TroFu, dann bitte ein gutes.

• entwurmen Beitrag #28
o.0 ich verzweifel jetzt dann :?

Aber ich geb nicht auf !!! Danke mal an COSILI für den Tipp !!!
Mal sehen ob wir was besseres noch finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

entwurmen

entwurmen - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben