Wuschel und ich sind wieder Freundinnen!

Diskutiere Wuschel und ich sind wieder Freundinnen! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich bin ja sooo glücklich Ich hatte die letzten Wochen, ja Monate, arge Probleme mit meiner Wuschel... sie war meeega aggressiv, hat...
  • Wuschel und ich sind wieder Freundinnen! Beitrag #1
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin ja sooo glücklich

Ich hatte die letzten Wochen, ja Monate, arge Probleme mit meiner Wuschel... sie war meeega aggressiv, hat ständig diese Grund Geräusche von sich ergeben und nur noch gebissen... man brauchte nur mal hier nichts ahnend langgehen, da konnte es schon passieren, dass sie in Zeh beißt (das war noch die harmlose Variante)... bei der täglichen Futtergabe ist sie immer ausgeflippt und wollte beißen... einmal hat sie sich so sehr in meine Papas Unterarm verbissen, dass er in die Notaufnahme musste

Und nun?! Nachdem ich ihr wochenlang aus dem Weg gegangen bin, habe ich nun gemerkt, dass sie ruhiger geworden ist... und bin einen Schritt auf sie zu gegangen... sie lässt sich streicheln, kommt sofort angehoppelt, wenn man sich auf den Boden setzt... keine Anzeichen von Aggressionen...

Die Angst bleibt natürlich, dafür hat sie mich schon zu oft gebissen, aber ich versuche stark zu bleiben...

Sie ist jetzt sooo lieb, woher kommt nur dieser plötzliche Sinneswandel?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wuschel und ich sind wieder Freundinnen! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch :clap: Ich hatte das auch mal, dass meine Dame sehr aggressiv war. Das war nach dem Tod ihres Partners, sie hat praktisch keinen mehr an sich rangelassen, aber als sie dann einen neuen Kumpel gekriegt hat, hat sich das gebessert und sie war wieder anhänglich wie vorher :D

• Wuschel und ich sind wieder Freundinnen! Beitrag #3
hast du sie mal durchchecken lassen beim ta?agression kann ein anzeichen von schmerzen sein. vllt hat sie auch was mit der gebärmutter und dadurch hormonellen streß.

• Wuschel und ich sind wieder Freundinnen! Beitrag #4
An Gebärmutter/Hormone musst ich jetzt auch als 1. denken...
Kam das ganz plötzlich dass sie so aggressiv war?

• Wuschel und ich sind wieder Freundinnen! Beitrag #5
Thema:

Wuschel und ich sind wieder Freundinnen!

Oben