Fleckenmusang

Diskutiere Fleckenmusang im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo! ich bin in thailand und nachdem es ein paar tage stuermisch und regnerisch war haben wir einen kleinen fleckenmusang gefunden. hat auch ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fleckenmusang Beitrag #1
N

nicilo

Punkte Reaktionen
0
hallo! ich bin in thailand und nachdem es ein paar tage stuermisch und regnerisch war haben wir einen kleinen fleckenmusang gefunden. hat auch ne wele gedauert im internet rauszufinden was es ist. er ist noch sehr jung, hat noch keine zaehne. ich hab ihm wasser und mango gefuettert auf milch lieber verzichtet. kann mir jemand tips geben wie wir das kleine am besten versorgen? werde mich hier auch mal umhoeren.

liebe gruesse

• Fleckenmusang

Anzeige

• Fleckenmusang Beitrag #2
Hallo nicilo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Der Musang ist ein nachtaktives Raubtier und alles Fresser.
Mit Obst lagst du schon nicht verkehrt.Würmer, Käfer und Kleingetier kannste ihm auch geben.Oder mal ein rohes Ei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fleckenmusang

Fleckenmusang - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Maus gefunden: Hallo .. ich habe heute eine kleine Maus gefunden die noch ganz Jung ist .. ihre Mama war tot und ihre Geschwister ebenfalls, aber die kleine Maus...

Neueste Beiträge

Oben