Gang über die Regebogenbrücke

Diskutiere Gang über die Regebogenbrücke im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Unser Johnny hat uns nach nur 3/4 Jahr verlassen. Heute Morgen lag er friedlich mit geschlossenen Augen am Boden des Käfigs. Ursache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gang über die Regebogenbrücke Beitrag #1
D

Dshungijohnny

Punkte Reaktionen
0
Unser Johnny hat uns nach nur 3/4 Jahr verlassen. Heute Morgen lag er friedlich mit geschlossenen Augen am Boden des Käfigs.
Ursache unbekannt.:089:

Gruß an alle

Anhänge

• Kopie von DSCN5990.JPG
    Kopie von DSCN5990.JPG
    47 KB · Aufrufe: 25
  • Gang über die Regebogenbrücke Beitrag #2
oh gott das ist ja schrecklich ... das tut mir so leid für euch.

Kleiner Johnny komm gut im RBL an und grüß all die anderen kleinen Fellkneuls. :(

• Gang über die Regebogenbrücke Beitrag #3
oh nein, armer johnny :(
aber er sieht wirklich sehr friedlich aus.

• Gang über die Regebogenbrücke Beitrag #4
Gute Reise kleiner Mann....

• Gang über die Regebogenbrücke Beitrag #5
Wie traurig ! :(

Aber er sieht wirklich so aus, als ob er ganz friedlich eingeschlafen ist.

Grüß all die anderen Hamster hinter der Regenbrücke, kleiner Johnny. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gang über die Regebogenbrücke

Gang über die Regebogenbrücke - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben