Brokkoli!

Diskutiere Brokkoli! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi! Habe heute den schweinchen Brokkoli gekauft. Jetzt zur Frage: Wie soll ich denen das geben? Einfach kleinschnibbeln oder wie mach ich das am...
  • Brokkoli! Beitrag #1
woman1987

woman1987

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe heute den schweinchen Brokkoli gekauft. Jetzt zur Frage: Wie soll ich denen das geben? Einfach kleinschnibbeln oder wie mach ich das am besten?

Liebe Grüße:)

• Brokkoli! Beitrag #2
also bei mir bekommen sie immer so eine "Blume", vorher abspülen und abtrocknen nicht vergessen.

• Brokkoli! Beitrag #3
Einfach für den Anfang ein kleines Röschen abmachen und geben.
Nicht zu viel, sie müssen sich erst dran gewöhnen.

• Brokkoli! Beitrag #4
gut, dankeschön ihr zwei :))

LG!

• Brokkoli! Beitrag #5
ich geb denen meistens nur den stil weil der immer übrig bleit bevor wir den brokolie für uns kochen...

• Brokkoli! Beitrag #6
Wie alt sind die beiden? so ab 2-3 Jahre sollten sie nicht so viel Calcium bekommen, Brokkoli hat davon sehr viel. Hab hier auch ne schöne Seite gegunden... guck mal rauf, da stehts auch noch mal.

Lg, Merlina

• Brokkoli! Beitrag #7
die sind grad mal erst 16 wochen alt und mögen brokkoli nicht so. das wird nur gegessen, wenn über nacht ihr lieblingsfutter aufgefuttert wird.

• Brokkoli! Beitrag #8
Meine bekommen auch ab und zu Broccoli,ich gebe dann auch meißt ein Röschen und etwas vom Stiel,nicht zu viel!Das die Meeries ab 2-3 Jahre nicht mehr so viel Calzium kriegen sollten,wusste ich gar nicht,stimmt das?Kann mir da jemand mehr zu sagen?

• Brokkoli! Beitrag #9
Meine bekommen auch ab und zu Broccoli,ich gebe dann auch meißt ein Röschen und etwas vom Stiel,nicht zu viel!Das die Meeries ab 2-3 Jahre nicht mehr so viel Calzium kriegen sollten,wusste ich gar nicht,stimmt das?Kann mir da jemand mehr zu sagen?

Hm, les ich jetzt grad zum ersten Mal und sehe eigentlich kein Grund warum man da speziell aufpassen müsste. Etwas mit dem Calcium muss man so oder so aufpassen, egal ob junges oder altes Meerschweinchen.

• Brokkoli! Beitrag #10
Ja also ich hab das hier auch zum ersten Mal gelesen und denke auch das man nicht mehr wie vorher aufpassen muss,oder?

• Brokkoli! Beitrag #11
Nein muß man auch nicht. Der Calzium Phosphat Haushalt soll immer schön ausgeglichen sein, bei jungen wie auch bei alten Meerschweinchen.

Bei Meerschweinchen die bereits einen Blasenstein hatten, muß auf den Calziumgehalt geachtet werden.

LG Corinna

Thema:

Brokkoli!

Brokkoli! - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Oben