Wer hat einen Malteser ?

Diskutiere Wer hat einen Malteser ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo habe ein 1jährigen malteser der es manchmal auch faust dick hinter den ohren hat aber auch mal verschmust ist !:roll: habt ihr auch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat einen Malteser ? Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe ein 1jährigen malteser der es manchmal auch faust dick hinter den ohren hat aber auch mal verschmust ist !:roll:
habt ihr auch einen malteser ,wenn ja würde mich über bilder freuen !!!!

• Wer hat einen Malteser ? Beitrag #2
hier mal bilder DSCF0663.jpg
kann nicht so gute einstellen ,da die zu groß sind !!!!!!!

• Wer hat einen Malteser ? Beitrag #3
Wie süüüß.. :)

LG Lea

• Wer hat einen Malteser ? Beitrag #4
hat keiner einen malteser ?:086:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat einen Malteser ?

Wer hat einen Malteser ? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben