Empfindlicher Magen?!

Diskutiere Empfindlicher Magen?! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo habe katzenfutter von whiskas, meine zwei (zumindest einer) muss sich davon immer übergeben. kennt ihr evtl trockenfutter was gegen einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfindlicher Magen?! Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
habe katzenfutter von whiskas, meine zwei (zumindest einer) muss sich davon immer übergeben.
kennt ihr evtl trockenfutter was gegen einem empfindlichen magen ist??

danke

• Empfindlicher Magen?! Beitrag #2
hallo, meine haben sich auch von whiskas übergeben oder sie hatten danach durchfall.
warum willst du denn gleich auf trockenfutter umsteigen? (da gibts was von royal canin für sensible katzen)
hat deine katze vorher denn was anderes zu fressen bekommen?

• Empfindlicher Magen?! Beitrag #3
die haben nur trockenfutter bekommen,acuh im tierheim. hab die erst seit 2wochen. Hab gestern nassfutter von "Lux" gekauft das bekommen die abend, so über tag bekommen die nur trockenfutter

• Empfindlicher Magen?! Beitrag #4
Wenn sie nur Trofu bekommen haben, liegt es wohl tatsächlich an der Umstellung. Also gib erstmal nur löffelweise Naßfutter und erhöhe die Menge schrittweise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfindlicher Magen?!

Empfindlicher Magen?! - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Oben