Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr
Diskutiere Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Seid 1-2 Tagen hat mein Kanninchen den Kopf schräg geneigt und ein hängendes Ohr... Ihm läuft auch in letzter Zeit schnodder aus der Nase...
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #1
Hallo. Seid 1-2 Tagen hat mein Kanninchen den Kopf schräg geneigt und ein hängendes Ohr... Ihm läuft auch in letzter Zeit schnodder aus der Nase :| Fressen tut er aber sehr viel und hoppelt noch munter herum.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :eusa_think:
-
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #2
schiefer kopf deutet immer auf
e.c. hin. da solltest du schleunigst zum arzt und das abklären lassen bevor es für dein tier zu spät ist. eine weitere möglichkeit wäre auch eine mittelohrentzündung.
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #3
Ab zum Nottierarzt, so schnell wie möglich!
Könnte E.C. sein..
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #4
Mittelohrentzündung hat mein Vater auch gesagt... Wir haben Sonntag und leider keinen Nottierarzt in der Nähe :089:
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #5
auch keine tierklinik nix? es wäre sehr wichtig gewesen,dass du gleich zum arzt gefahren wärst als es aufgetreten ist,da die tiere bei ec sehr schnell abbauen können.
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #6
Ja am anfang war es ja nicht so schlimm. Mit dem Schnodder waren wir am Donnerstag beim Tierartzt sie hat gemeint das wäre Kanninchenschnupfen. Kann das irgendwie damit zusammenhängen?
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #7
Also mein Kaninchen hatte auch so Symptome, ich ging sofort zum TA allerdings hatte sie E.C. und starb leider dran. Also schleunigst zum TA!!!
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #8
Warst du denn heute beim TA?
Was is denn rausgekommen?
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #9
Ja, das ist wohl sowas wie eine Mittelohrentzündung. :eusa_pray: Also kein e.c.
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #10
hat der arzt auch ne blutuntersuchung gemacht?
-
-
Kaninchen hat geneigten Kopf und hängendes Ohr Beitrag #11
wie einfach nur:
Ja, das ist wohl sowas wie eine Mittelohrentzündung.
mehr sagst du nich? woher hat der Ta das fest gemacht - was hat er untersucht? wie gehts dem nickel? Oo
Thema: