un wech...

Diskutiere un wech... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ich habe das problem das immer wenn ich ein paar minuten länger ein thread lese und dann dazu einen text schreibe und ich auf antworten gehe kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • un wech... Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
ich habe das problem das immer wenn ich ein paar minuten länger ein thread lese und dann dazu einen text schreibe und ich auf antworten gehe kommt dann immer sie müssen sich anmelden obwohl ich angemeldet bin...dann schreib ich den text in einer VIEL kürzeren zeit und das klappt...habt ihr das auch???

• un wech... Beitrag #2
Hallo Sanni,
wenn du bei der Anmeldung oben in das Feld "Angemeldet bleiben" ein Häkchen setzt dürftest du eigentlich nicht mehr rausfliegen.
Probier es mal.

• un wech... Beitrag #3
oh coll danke für den tip.

• un wech... Beitrag #4
Das Problem hab ich auch gehabt, musst einfach auf "Angemeldet bleiben" drücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

un wech...

un wech... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben