Zugluft

Diskutiere Zugluft im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich hab mal eine frage, ich hab ein aqua für meine hamstis im kinderzimmer und manchmal lüfte ich den raum sie dürfen ja nicht in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zugluft Beitrag #1
L

Linkin Park

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mal eine frage, ich hab ein aqua für meine hamstis im kinderzimmer und manchmal lüfte ich den raum sie dürfen ja nicht in zugluft stehen, aber es darf doch 5minuten lang lüften oider??????? Dann wirds für kurze zeit im zimmer kalt dann aber schnell wieder zu

• Zugluft

Anzeige

• Zugluft Beitrag #2
Hallo!Wenn sie nicht direkt die Luft in das Aq bekommen,ist es nicht all zu schlimm,solange es nur ein paar min sind!Denke mal das die eh in ihrem Schlafnest sind.Also ich lüfte auch täglich,noch nix passiert.LG

• Zugluft Beitrag #3
Ich habe meine Käfig auch bei mir im Zimmer stehen, auch da muss mal gelüftet werden... Ich nehm mir dann immer eine Decke und häng die über den käfig, so erreicht kine luft den Hamster...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zugluft

Zugluft - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben