wie kann man Pfoten kriegen

Diskutiere wie kann man Pfoten kriegen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Diese foten die über mien bild is. was haben die zu bedeuten und wie kricht man mehr davon????:?:
  • wie kann man Pfoten kriegen Beitrag #1
Husky__72

Husky__72

Punkte Reaktionen
0
Diese foten die über mien bild is. was haben die zu bedeuten und wie kricht man mehr davon????:?:

• wie kann man Pfoten kriegen Beitrag #2
indem du Beiträge schreibst- je mehr Beiträge desto mehr Pfoten

• wie kann man Pfoten kriegen Beitrag #3
Aber keine Spams ;)....
sinnvolles ;)!!!!!

• wie kann man Pfoten kriegen Beitrag #4
die Pfoten zeigen parktisch an, wieviele Beiträge du schon geschrieben hast. aber einer gewissen anzahl geschriebener Beiträge, bekommst du eine Pfote dazu.
das beantwortet also auch, wie du mehr bekommst ^^ aber bitte nicht sinnlos überall den senf zugeben, nur damit es mehr Pfoten werden ;)

• wie kann man Pfoten kriegen Beitrag #6
Hallo, die Pfoten zeigen an, wieviele Beiträge du zu tierbezogenen Themen geschrieben hast. Ab 20 Beiträgen bekommst du dein erstes Pfötchen, ab 100 dein 2., 500 das 3. Pfötli und ab 1000 die 4. Mit 2000 Beiträgen hast du alle zusammen. Ab 3000 wirst du VIP.
Aber Beiträge im Smalltalkbereich zählen nicht ;)

• wie kann man Pfoten kriegen Beitrag #7
Gut, das habe ich mal vorrausgesetzt, mit den sinnvollen Beiträgen ;)

• wie kann man Pfoten kriegen Beitrag #9
aso ok danke

Thema:

wie kann man Pfoten kriegen

wie kann man Pfoten kriegen - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Pfote verbinden wie?: Hallo, leider finde ich im Internet nix wie man eine vorder Pfote bei Kaninchen (Zwerg) richtig verbindet mit Bildern. Mein TA sagt das geht nicht...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben