bei Schwangerschaft wenig essen?

Diskutiere bei Schwangerschaft wenig essen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vor 15 Tagen ist warscheinlich meine Pauline geschwängert wurden. Seit heute verhält sie sich komisch. Frisst kaum, knurrt wenn man ihr zu nahe...
  • bei Schwangerschaft wenig essen? Beitrag #1
S

schuetzling53

Punkte Reaktionen
0
Vor 15 Tagen ist warscheinlich meine Pauline geschwängert wurden. Seit heute verhält sie sich komisch. Frisst kaum, knurrt wenn man ihr zu nahe kommt und liegt nur faul herum. Kommt nur ab und zu neugierig auf mich zu.

Hier nun meine Frage: Sind das auch Zeichen einer Schwangerschaft?? Weil meistens frisst man da ja mehr oder?

Oder ist sie nur kaputt, weil ich sie 2 Tage mit im Garten hatte?? Stuhlgang und Urin normal, sie ist auch noch stubenrein.

Bitte nicht wieder fragen wie da spasieren konnte oder so. Wurde schon ehrfach ausdikutiert hier im Forum. Danke

• bei Schwangerschaft wenig essen? Beitrag #2
Könnte sein, das es wegen deinem Garten ist, abr ich wüsste nicht warum. Kennt das Ninchen das nicht?
Aber Schwangeerschaft könnte es auch sein, wenn die möglichkeit bestand.

• bei Schwangerschaft wenig essen? Beitrag #3
Ja den garten kennst sie.
Sie ist heute fast unverändert. Nur das sie halt nicht mehr knurrt. aber sie frisst wenig, liegt fast nur da. Habe ihr mehr stroh in Käfig und in ihr Häuschen. aber sie tut alles wieder raus. auch so scheint sie unleidlich zu sein. denn Decken oder so stören sie zur Zeit.

• bei Schwangerschaft wenig essen? Beitrag #4
Lass sie einfach machen, wenn du das Gefühl hast, ihr gehts schlecht, denn ab zum TA.

Thema:

bei Schwangerschaft wenig essen?

bei Schwangerschaft wenig essen? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Oben