katzenspeichel

Diskutiere katzenspeichel im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hey leute immer wenn meine katze sich sehr wohlfühlt, zb wenn man die abends auf m schoß hat und knuddelt,dann "sabbert" sie ganz doll. ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenspeichel Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey leute
immer wenn meine katze sich sehr wohlfühlt, zb wenn man die abends auf m schoß hat und knuddelt,dann "sabbert" sie ganz doll. ist das normal?
sie ist ca 2jahre jung und lebt seit fast 2wochen bei uns

• katzenspeichel Beitrag #2
Hey! Das ist total normal! Dann fühlt sie sich wohl. Katzen speicheln auch wenn sie nervös sind. Aber meiner macht das nur beim Schmusen oder Schlafen *gg*.

• katzenspeichel Beitrag #3
ok,dankö :)
hatte mir schon sorgen gemacht,weil meine anderen bzw damaligen katzen das nie gemacht haben

• katzenspeichel Beitrag #4
Meine Katze sabbert auch. Aber bei ihr ist, weil ein paar Zähne aufgrund eines Unfalles in der Wohnung weg sind. Kann also auch durch fehlende Zähne kommen. Das tut dem Tier aber auch nichts.

LG Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenspeichel

katzenspeichel - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben