Naja, viel Spass beim umziehn. Ich hasse umziehn!!! Ich ziehe erst wieder in 1,5 Jahren um, und dann wird alles gepackt von einer Firma (beruflich bedingt)!
Du hast das Katzenklo vergessen!
2 Katzenklos und Transportbox stehen auch schon im Keller, hat Stefan nur in der Aufzählung vergessen *BG*
Ansonsten brauchen wir dann noch Sicherung für die Fenster. Die Dinger für Kippfenster und für wenn sie ofen sind. Und für Schlafplätze wird auch noch gesorgt
Wegen wenn die Fenster offen sind:
Reichen da eigentlich so Fliegengitter, die man per Klettverschluss ans Fenster anbringt, oder bekommen Katzen die zu leicht runter. Weil ich hab hier mal feste gegen so ein Ding gedrücken und es lässt sich nicht wirklich leicht lösen. Aber wie sieht das für Katzen aus?
Und fehlt uns noch irgendwas?
Weil mir fällt im Moment nichts weiter ein. Das letzte Mal hab ich vor 10 Jahren mit Katzen zusammen gelebt und das waren Freigänger.
Mal noch ne andere Frage, ich les grad deine Signatur:
Hast du dein Kaninchen alleine?
Ja, leider. Hatte das auch schon mal kurz im Kaninchenzähl-Thread angeschnitten.
Hab Maxi im Alter von nem viertel Jahr bekommen. Alleine sitzend. Hab mehrfach Vergesellschaftungsversuche unternommen, die aber immer nur in Agressionen und Prügel endeten. (Und ich habs nicht nur einmal kurz, sondern jeweils über Monate hinweg versucht)
Leider hatte ich jahrelang nie das Geld für eine Kastration. Und mittlerweile ist der Gute 9 Jahre alt... :|
@Sub: denk ich mir auch, deswegen freu ich mich, dass es doch so viele Näpfe sind
@Gismo: Schön, das auch andere Leute so verrückt sind und wir uns da in der Hinsicht nicht weiter Gedanken machen müssen. Tun es eh schon mit einem breiten Grinsen ab, wenn uns Verwandte oder Freunde wegen unseren Katzeneinkäufen für verrückt erklären. :mrgreen: