Cherax sp. "Red Brick"

Diskutiere Cherax sp. "Red Brick" im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich wollte einmal fragen wer von euch rote Papaukrebse hat denn ich hatte mir jetzt auch welche zugelegt und es sind wunderschöne und...
  • Cherax sp. "Red Brick" Beitrag #1
fischfreak

fischfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte einmal fragen wer von euch rote Papaukrebse hat denn ich hatte mir jetzt auch welche zugelegt und es sind wunderschöne und faszinierende Tiere.;)

• Cherax sp. "Red Brick" Beitrag #2
Hi Leute ich wollte euch einmal fragen ob die Wasserwerte gut für Krebse sind , da diese schnell Häutungsprobleme bekommen:
NO3 25mg/l
NO2 0mg/l
GH 15°
KH 16°d
PH 7,6
Ich weiß es fehlen noch einige Werte aber der Koffer den ich mir bestellt hatte kommt erst am Mittwoch.

• Cherax sp. "Red Brick" Beitrag #3
Huhu!

Mit Krebsen solltest Du bei diesen Wasserwerten keine Probleme haben :D.

LG
Felis

• Cherax sp. "Red Brick" Beitrag #4
Vielen dank denn ich habe oft gelesen, dass Krebse sehr schnell Häutungsprobleme bekommen und meine Red Brick Dame will sich wohl auch demnächst häuten und ich hoffe, dass alles gut geht.

Thema:

Cherax sp. "Red Brick"

Cherax sp. "Red Brick" - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...

Neueste Beiträge

Oben