Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere thread erstellen funktioniert nicht im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo,
eigentlich dürfte das hier ja jetzt auch nicht funktionieren ;)
Aber ich probiere jetzt schon seit einer Weile, im Kaninchenforum einen...
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #1
D
Dready
Guest
Hallo,
eigentlich dürfte das hier ja jetzt auch nicht funktionieren
Aber ich probiere jetzt schon seit einer Weile, im Kaninchenforum einen Thread zu posten und kriege immer eine Fehlermeldung? :shock:
Hat das außer mir noch jemand? Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen, was da los ist? Wäre sehr dankbar
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #2
Nono
Punkte Reaktionen
0
was steht denn in der Fehlermeldung drin ?
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #3
D
Dready
Guest
ok, jetzt bin ich verwirrt :shock:
das hat funktioniert, aber im kaninchenforum will's nicht?!
achso, die fehlermeldung lautet übrigens:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /is/htdocs/wp1097173_071DL4VP5O/tierforum/includes/functions_search.php on line 197
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #4
E
ELTON
Guest
Wenn das hier funzt,sollte das auch in den anderen Sparten funzen.
Welche Fehlermeldung bekommst du denn ?
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #5
D
Dready
Guest
hm ja, das ist ja das komische... :?
versteh ich nicht
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #6
E
ELTON
Guest
Dann schreib doch mal ne pn an einen Mod.
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #7
D
Dready
Guest
ok, wär vielleicht besser... evtl einen, der sich ein bißchen mit sowas auskennt, zumindest mit der fehlermeldung und diesem php-script-ausschnitt da...
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #8
Nono
Punkte Reaktionen
0
ich würde chefe mal anschreiben also Tierforum
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #9
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Fall für Mr.T
wenn keine grossen Anhänge oder Ähnliches dran gehangen haben, muss T das regeln!
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #10
D
Dready
Guest
hmmm ok...
nur ist der leider nicht online
es sind gar keine Anhänge dabei, der "line-error" wechselt auch manchmal... line 196, 197, 196... *grübel*
Nur weil du in nicht sehen kannst muß das nicht heißen das er abwesend ist.
Schreib.
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #12
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schreib ihm ne PN, er wird sich dann schnellstens drum kümmern denke ich!
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #13
D
Dready
Guest
ok, dann hau ich mal in die tasten... .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
So, dank Scheffe hat sich das Problem geklärt... Hab's geschafft mit dem Thread...
Zuletzt bearbeitet:
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #14
E
ELTON
Guest
Wiisenswert wäre noch,
war es ein Systhem oder User Fehler.
thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #15
D
Dready
Guest
Hmm ich vermute, dass es mein Fehler war, weil der Titel entweder zu lang war oder einen / enthielt...was es jetzt war, weiß ich nicht... aber da hab ich gar nicht dran gedacht, dass das das Problem sein könnte... hatte in Problemen beim Beitrag gesucht... mah! :eusa_doh:
Thema:
thread erstellen funktioniert nicht
thread erstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo,
Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde!
Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :)
ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...