thread erstellen funktioniert nicht

Diskutiere thread erstellen funktioniert nicht im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, eigentlich dürfte das hier ja jetzt auch nicht funktionieren ;) Aber ich probiere jetzt schon seit einer Weile, im Kaninchenforum einen...
  • thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #1
D

Dready

Guest
Hallo,

eigentlich dürfte das hier ja jetzt auch nicht funktionieren ;)

Aber ich probiere jetzt schon seit einer Weile, im Kaninchenforum einen Thread zu posten und kriege immer eine Fehlermeldung? :shock:

Hat das außer mir noch jemand? Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen, was da los ist? Wäre sehr dankbar ;)

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #2
was steht denn in der Fehlermeldung drin ?

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #3
ok, jetzt bin ich verwirrt :shock:

das hat funktioniert, aber im kaninchenforum will's nicht?!

achso, die fehlermeldung lautet übrigens:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /is/htdocs/wp1097173_071DL4VP5O/tierforum/includes/functions_search.php on line 197

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #4
Wenn das hier funzt,sollte das auch in den anderen Sparten funzen.
Welche Fehlermeldung bekommst du denn ?

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #5
hm ja, das ist ja das komische... :?
versteh ich nicht :(

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #6
Dann schreib doch mal ne pn an einen Mod.

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #7
ok, wär vielleicht besser... evtl einen, der sich ein bißchen mit sowas auskennt, zumindest mit der fehlermeldung und diesem php-script-ausschnitt da...

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #8
ich würde chefe mal anschreiben ;) also Tierforum

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #9
Das ist ein Fall für Mr.T

wenn keine grossen Anhänge oder Ähnliches dran gehangen haben, muss T das regeln!

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #10
hmmm ok...

nur ist der leider nicht online :(

es sind gar keine Anhänge dabei, der "line-error" wechselt auch manchmal... line 196, 197, 196... *grübel*

das überfordert mich grad doch etwas...

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #12
Schreib ihm ne PN, er wird sich dann schnellstens drum kümmern denke ich!

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #13
ok, dann hau ich mal in die tasten... ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So, dank Scheffe hat sich das Problem geklärt... Hab's geschafft mit dem Thread... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #14
Wiisenswert wäre noch,
war es ein Systhem oder User Fehler.

• thread erstellen funktioniert nicht Beitrag #15
Hmm ich vermute, dass es mein Fehler war, weil der Titel entweder zu lang war oder einen / enthielt...was es jetzt war, weiß ich nicht... aber da hab ich gar nicht dran gedacht, dass das das Problem sein könnte... hatte in Problemen beim Beitrag gesucht... mah! :eusa_doh:

Thema:

thread erstellen funktioniert nicht

thread erstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben