scheinschwanger

Diskutiere scheinschwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, eine meiner damen ist scheinschwanger. ich denke mal das es meine babsi ist, denn sie kagt neuerdings die andern und verzieht sich in ihre...
  • scheinschwanger Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
hallo,
eine meiner damen ist scheinschwanger. ich denke mal das es meine babsi ist, denn sie kagt neuerdings die andern und verzieht sich in ihre ecke. sie ist jedenfalls NICHT schwanger, da alle kastriert ;)

habe mitbekommen, dass wohl meine paula mit an dem nest baut :eusa_eh:

was mach ich jetz? nest entfernen oder da lassen?

• scheinschwanger Beitrag #2
Wenn du das Nest entfernst,wird sie bestimmt ein neues bauen;so war es mal bei uns.
Nach ein paar Tagen war bei uns alles vorbei.

• scheinschwanger Beitrag #3
naja, es geht nur schon eine woche so..

• scheinschwanger Beitrag #4
Bin kein Nini Spezialist.Sost schau später nochmal rein.
Da kommen bestimmt noch ordentlich antworten.

• scheinschwanger Beitrag #5
Also solange sich die Häsin noch für das Nest interessiert, sollte man es so lassen. Da es sonst zu streßig wird. Sauber machen kannst du ja aussen rum.

• scheinschwanger Beitrag #6
dann würde ich mal zum ta gehen und nachfragen ob sie schwanger is

• scheinschwanger Beitrag #7
Flocke, wieso sollte sie trächtig sein?
Und bei ner Trächtigkeit wird auch nicht länger Nest gebaut als bei ner Scheinträchtigkeit.

• scheinschwanger Beitrag #8
nein ist ist wie gesagt nicht schwanger oder kann es auch nicht sein, da laut tierarzt die männchen kastriert wurden sind ;)

Thema:

scheinschwanger

scheinschwanger - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben