Wie gut sehen Wellis??

Diskutiere Wie gut sehen Wellis?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, mich interessiert es,wie gut die wellis sehen.:eusa_think: habt ihr vergleiche? im internet habe nix dazu gefunden. danke im voraus. liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie gut sehen Wellis?? Beitrag #1
loulie&sean

loulie&sean

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mich interessiert es,wie gut die wellis sehen.:eusa_think:
habt ihr vergleiche? im internet habe nix dazu gefunden.
danke im voraus.
liebe grüße

• Wie gut sehen Wellis?? Beitrag #2
Hallo,

das Sehvermögen von Wellensittichen ist sehr gut. Durch die seitlich sitzenden Augen haben sie praktisch alles im Blick.

Farben können sie wahrscheinlich noch besser wahrnehmen als Menschen und auch ultraviolettes Licht sehen.

Und ein Wellensittichauge kann 150 Bilder pro Sekunde verarbeiten, das des Menschen nur ungefähr 15.

• Wie gut sehen Wellis?? Beitrag #3
genau... allerdings können sie sobald es dunkel wird und in der dämmerung sehr wenig sehen.

• Wie gut sehen Wellis?? Beitrag #4
das find ich irgendwie voll interesaant :)

• Wie gut sehen Wellis?? Beitrag #5
Hallo
Die Farbe Weiß können Wellis kaum bzw. gar nicht wahrnehmen, deshalb sollte man auch keinen Käfig/Voli. mit weißen Gitterstäben nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie gut sehen Wellis??

Wie gut sehen Wellis?? - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Oben