verbindungen

Diskutiere verbindungen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; also ich würde mich bzw meinen Farbis gerne mehr auslauf gönnen ,aber mir nicht nen Größeren Käfig kaufen , denn ich habe schon 2 aber die kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verbindungen Beitrag #1
F

Faratinea

Punkte Reaktionen
0
also ich würde mich bzw meinen Farbis gerne mehr auslauf gönnen ,aber mir nicht nen Größeren Käfig kaufen , denn ich habe schon 2 aber die kann man ja verbinden , nur wie ? also welche artne bevorzugt ihr ? bzw welche möglichkeiten gibt es da ?

• verbindungen

Anzeige

• verbindungen Beitrag #2
Huhu Faratinea!
Falls Du´s schonmal geschrieben hast, dann sorry für mein löchriges Hirn ;) - wie groß sind denn Deine Käfige und welcher Art sind sie? (Aqua, Terra, Gitterkäfig,...)? Danach würden sich nämlich die Möglichkeiten richten, sie miteinander zu verbinden...

LG, seven

• verbindungen Beitrag #3
jo... wäre noch wichtig zu wissen was genau du für einen käfig hast ;) gibts auch foto? evtl. mit möbel wo sie drauf stehen?

• verbindungen Beitrag #4
okay ich glaube das hat sich erledigt :D
Mein Ex-Freund hat sich entschlossen sie werden ein selbstgebautes Mäuseregal bekommen , wo sie viel Platz zum rennen und springen haben, wenns fertig ist werde ich Fotos reinstellen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verbindungen

verbindungen - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben