´Verschorftes Ohr

Diskutiere ´Verschorftes Ohr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Klopfer hat schon wieder probleme aber diesmal mit der Gesundheit. Er hat ein total verschorftes Ohr und kratzt es immer wieder auf. Was...
  • ´Verschorftes Ohr Beitrag #1
knoepfchen

knoepfchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Klopfer hat schon wieder probleme aber diesmal mit der Gesundheit.
Er hat ein total verschorftes Ohr und kratzt es immer wieder auf.
Was soll ich tun?

• ´Verschorftes Ohr Beitrag #2
wieso ist es denn überhaupt verschorft?
da hilft sonst nur,irgendwas über das ohr zumachen,so dass er nicht mehr dran kommt.

Thema:

´Verschorftes Ohr

´Verschorftes Ohr - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben