BABY(S) ist/sind da!!!!!!

Diskutiere BABY(S) ist/sind da!!!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; heute hat meine häsin ihre jungen oder junges bekommen dachte schon sie sei nicht schwanger aber jetzt am 32. tag war es eine große überraschung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BABY(S) ist/sind da!!!!!! Beitrag #1
S

susela

Punkte Reaktionen
0
heute hat meine häsin ihre jungen oder junges bekommen dachte schon sie sei nicht schwanger aber jetzt am 32. tag war es eine große überraschung das sie ihr jungen oder junges bekommen hat

ich freu mich riesig:D:clap::clap::clap::biggrin::biggrin:

• BABY(S) ist/sind da!!!!!! Beitrag #2
Wie kam es denn dazu?

• BABY(S) ist/sind da!!!!!! Beitrag #3
erst mal herzlichen glückwunsch... würde mich auch interessieren wie es dazu gekommen ist

• BABY(S) ist/sind da!!!!!! Beitrag #4
ja ich hab sie von meinem bock decken lassen am 1. april war zufall also die schwangerschaft war gewollt

• BABY(S) ist/sind da!!!!!! Beitrag #5
Du weist, dass das hier nicht unterstützt wird?
Wenn nicht, denn solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen.

• BABY(S) ist/sind da!!!!!! Beitrag #6
Und damit ist dieses Thema auch schon geschlossen!
Wir sind gegen unnötige Vermehrungen und ich hoffe, der Bock ist mittlerweile kastriert und vor der Geburt draußen gewesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BABY(S) ist/sind da!!!!!!

BABY(S) ist/sind da!!!!!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben