Draußen halten wann?

Diskutiere Draußen halten wann? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hai! & zwar habe ich mal eine frage,wisst ihr vllt. ab welchen Monat ich mein Meerli auf dem Balkon halten darf? würde mich über eine antwort...
  • Draußen halten wann? Beitrag #1
banditgirl13

banditgirl13

Hai!

& zwar habe ich mal eine frage,wisst ihr vllt. ab welchen Monat ich mein Meerli auf dem Balkon halten darf?
würde mich über eine antwort freuen!:p

• Draußen halten wann? Beitrag #2
Mitte Mai ungefähr.

aber deins sollte noch ein wenig drin bleiben und erst einmal einen Partner bekommen, damit es auf dem Balkon nochmehr vereinsamt.

• Draußen halten wann? Beitrag #3
Ungefähr dann, wenn nachts draußen eine stabile Temperatur herrscht, die der Innentemperatur (da wo dein Meerie z.Z. lebt) gleicht...;)

LG
Linda

• Draußen halten wann? Beitrag #4
oki...danke! =)

• Draußen halten wann? Beitrag #5
Hi,

ein bisschen Lesestoff zum Thema Außenhaltung gibt's auch unter - die ganze Seite ist vielleicht zum Stöbern für dich interessant...

Viele Grüße,
Sawyer

• Draußen halten wann? Beitrag #6
Huhu
ich hab meine jetzt schon mittags für ein Stündchen draußen.
Und es gefällt ihnene.

Thema:

Draußen halten wann?

Draußen halten wann? - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben