Klee??

Diskutiere Klee?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi!!!!! Dürfen Meeris Klee?? Wen ja wie viel davon??
  • Klee?? Beitrag #1
meeris08

meeris08

Punkte Reaktionen
0
Hi!!!!!
Dürfen Meeris Klee??
Wen ja wie viel davon??

• Klee?? Beitrag #2
Habe ich gerade bei geklaut:

Gelbklee, Weißklee und Rotklee werden in geringen Mengen gut vertragen. Sie enthalten alllerdings zur Blütezeit eine geringe Menge cyanogene Glycoside (daraus wird Blausäure abgespalten). Gerade junger Klee wirkt in großen Mengen stark Aufgasend und bei übermäßigem Verzehr kann es zu Durchfall kommen.

• Klee?? Beitrag #3
Natürlich dürfen Meerlis Klee fressen, wie bei allen anderen Gräsern langsam drangewöhnen. Klee aber nicht so viel geben, führt zu Blähungen.

• Klee?? Beitrag #4
Gut dann dürfen sich meine Meeris gleich über etwas Klee freuen:004:!!
Dürfen sie auch Banane????
Sry das ich so viel frage aber liber frage ich als das ich meinen Meeris dann irgendwas gebe und dann vertragen sies nicht:uups:!!!!!

• Klee?? Beitrag #5
Banane ab und zu als Leckerlie.
Langsam anfüttern und nicht zu viel geben (stopft und ist viel Zucker drin) ;)

• Klee?? Beitrag #6
Off-Topic
Dumme Fragen gibt es doch garnicht. Es gibt nur dumme Antworten. Also, gerne viel Fragen!

Thema:

Klee??

Klee?? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben