Das is sooooooo fies!

Diskutiere Das is sooooooo fies! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich wollt euch mal was erzählen! Ich Wahr Gestern auf der Hundewiese mein Hund Spielt mit anderen da kam so welsche mit Pudel an und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das is sooooooo fies! Beitrag #1
M

Melli&Molly

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollt euch mal was erzählen!

Ich Wahr Gestern auf der Hundewiese mein Hund Spielt mit anderen da kam so welsche mit Pudel an und wie meine Hündin immer is will die Pudel begrüßen und da ruf die: wehm gehört das viesch hier und frag dann auch noch so blöd das is doch kein rein Rassiger hier oder? Und ich darauf nätürlich nich. Da sagt ich ganz fresch ich soll das DING (meine Hündin is kein DING) zurück rufen wei ihre Pudel nicht mit Mixe Spielen darf! Aber da bin ich zur Sau geworden und hab ihr meine Meinung gesagt! Das Pudel nicht
Besser als Mixe sind, sind ja schließlich auch nur Hunde oder?
Und da sagt eine wieder Drauf das reinrassige schöner sind als Bromenadenmischung! Das sind die anderen auch ganz Wüdent geworden , wei die Hunde die mit meiner Hündin gespielt haben waren ja auch Mixe auser einer das war ein Dobermann! Und die Hatte nix gegen Mixe! Das waren die ersten mit Pudel wi meine Hündin nich Spielen durfte! Ich find das ja so gemein was diese Leute über Mischlinge sagen!

(Jeder Hund stammt vom Wolf abund sind gezüchtet worden)

LG
Melli&Molly

• Das is sooooooo fies! Beitrag #2
hey, einfach drüber weg hören.

mehr kann man da nix machen

• Das is sooooooo fies! Beitrag #3
Ich kann da nich drüberweg hören wei mein Hund kein Ding is! :evil:

LG
Melli&Molly

• Das is sooooooo fies! Beitrag #4
hab ich bei meiner maus auch schon gehört. da kann man echt nicht weghören.
ein pedegree macht keinen inteligenten hund aber wie es mir scheint dumme besitzer. war da meine antwort :lol:

• Das is sooooooo fies! Beitrag #5
Muß dir recht geben ,hätte mich auch aufgeregt meine Hundis sind auch keine Dinger oder Viecher wie sie manchmal titeliert werden nur weil sie Klein sind. Aber es gibt immer solche Menschen um die mache ich einen weiten Bogen Lieben Gruß Wauzi

• Das is sooooooo fies! Beitrag #6
Wow, da wäre ich auch zur Sau geworden!

Also hallo, Hund ist Hund ob Reinrassig oder nicht!

Ich habe ja zwei Doggen, die sind auch Reinrassig und ich würde nie, aber auch wirklich NIE behaupten, dass siein irgendeiner Weise besser wären als Mischlinge!

Es gibt echt Leute die gibt es nicht!

Lass sie reden.

• Das is sooooooo fies! Beitrag #7
kann deine entrüstung verstehen! aber manch ein mensch hat sein hirn an der erdenpforte abgegeben und denkt dann nur noch darüber nach, wie toll er selbst und sein wunderbarer reinrassiger hund doch ist. dabei ist den HUNDEN das ja wohl am schnurzesten!

hunde (tiere im allgemeinen) sind eben die besseren menschen

also ärger dich nciht über die gemeine frau, dein hund ist ja ganz logischerweise kein ding !

schnuppi

• Das is sooooooo fies! Beitrag #8
Egal was für ein Hund,wenigstens EINEN.

• Das is sooooooo fies! Beitrag #9
:lol: :lol:

da fällt mir was ein !
wir haben mal unseren (auch mischling zwischen eurasier-schäferhund und hasky) hund auf ein ebenso freches und "ach bin ich schön" pärchen losgelassen.
sie schnappte ihren kleinen reinrassiegen chi. und zischte davon.
war das ein spaß.
sie lies dann ihren hund herunter und unserer schnupperte und spielte mit dem kleinen.
wir haben nur noch gesagt: "Na ! was halten Sie von Mischlingen ?" :lol: :wink:

8)
grüße

tobi

• Das is sooooooo fies! Beitrag #10
boah, das ist krass! Logisch, dass man da ausflippt! Ich glaube, ich hätte gedacht (sag sowas ungern laut) komm, hund, das sind Pudel. Mit denen darfst du nicht spielen, weil sie das nicht gut für sich ist. Oder willst du mal soo aussehen? Kurz: Ich hätte mich über die totgelacht!

Hab auch so ne Geschichte: Sind im Sommer oft aufm Bauernhof (Österr) mit freilaufender Hofhündin (logisch!). Die betreiben am A. der Welt auch ne kleine Jausenstation. einmal kommen welche angelaufen, mit nem kleinen Cäsar-Schoßhündchen (ich mag kleine Hunde nicht). Da kam der Hofhund an, wollte den Weißen packen, die Besitzerin hat vor lauter Angst ihren Hund an der Leine Kettenkarusell fahren lassen, sah lustig aus *g* Passiert ist niemandem was.
Es mögen mir bitte alle verzeihen, die Fans von "Schoßhündchen" sind, aber ich kenne nur solche, die total fett und faul und absolut nichts "süßes" an sich haben, ist aber Ansichtssache.

• Das is sooooooo fies! Beitrag #11
Solche Leute gibt es leider immer wieder, aber es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen. :wink:

• Das is sooooooo fies! Beitrag #12
also ich hab ja einen sehr wilden leonberger-schäferhundmix und eine ältere Husky dame,wenn ich mit meinen freundinnen spazieren gehe dobermamm und nen kampfhund,hören wir viel über unsere Hunde und ob wir assis wären,aber meistens laufen sie weg wenn die 4 frei laufen dürfen,schreien meistens hinter her "die wollen doch nur spielen" und lachen dann,die hunde tun keinem was meiner ist halt sehr gross und wuchtig wild aber er schläft mit meinem Hasen auf einer Decke und der "Kampfhund" ist schon 11 und hat gar keine lust noch auf die Jagd zu gehen der liegt meistens im wald rum und knabbert am Ast.naja aber komisch das Leute denken Mixe gleich assis als Besitzer.tja wir haben alle Arbeit und tolle Hunde,die sehr wiederstandsfähig sind als manche rasse hUnde.naja nicht entmutigen lasse,kopfhoch und drüber lachen das regt die meisten Besitzer oft "Weiber" am meisten auf,mein Kenny hat beinahe ne weiße Pudel dame besprungen,tja dann wärs wohl ein Mix geworden :)

• Das is sooooooo fies! Beitrag #13
Hör nichts auf so Snobs!
Die denken sie sind was besseres, weil sie ihre armen Pudel beim Frisör rosa färben lassen und sie stutzen, bis sie total peinlich aussehen!

Ob Rasse oder Promenade ist egal, Hund ist Hund und ob ein Hund mit dem anderen zu tun haben sollte, bzw mit dem spielen sollte, haben alleine die hundezu entscheiden. Wenn sie sich nicht riechen können, lassen sie es eben.

Aber es ist echt unfair, dass so leuet sich was einbilden, nur weil sie einen reinrassigen Hund haben und du nicht!

• Das is sooooooo fies! Beitrag #14
übrigens ist kein Hund ein Ding.
Die Leute haben sich wohl nichts dabei gedacht, al sie das gesgat haben, denn wenn sie dem hund verbieten einigermaßen frei zu sein, behandeln sie ihn selbst wie ein Ding!

Sei nicht traurig!

• Das is sooooooo fies! Beitrag #15
Man sollte ja meinen, daß Hundebesitzer irgendwie zusammen halten. Aber leider gibt es auch solche Idioten.
Ich hatte früher immer nur Mixer. Sind super Tiere.

Ich hatte letztens auch eine ziemlich fiese Begegnung:
Bin mit meinem Dobermann spazieren gegangen. In 150m Entfernung sah ich einen älteren Mann mit Frau und einem ganz kleinen Hund. Es sah so aus als wenn der Mann den Kott aufräumen würde - glaube ich.
Es war übrigens auf einem Feld - also nicht in der Stadt.
Da ich ja weiß, daß viele Angst vor Dobermännern haben, ist mein Hund so erzogen, daß er nicht zu anderen Hunden läuft. Aber er wollte halt gucken. Also legte er sich hin und schaute rüber. Wie gesagt 150m Entfernung und auch noch ein kleiner Bach dazwischen.
Dann schrie der Mann irgendwas - ich konnte es nicht verstehen und zuckte mit den Schultern. Dann schrie er nochmals:
"Tun Sie sofort Ihren scheiß Mißtköter an die Leine. Das ist eine Gefahr für alle. Wenn ich ans Auto komme, knall ich ihn ab"!

Schock - ich war baff - hat der sie nicht mehr alle? Hat selber einen Hund - ohne Leine und schreit mich an!? Kann doch nicht sein. Dann auch noch drohen - Hund abknallen - geht´s noch!

Am liebsten wäre ich hingelaufen und hätte ihm die Meinung gesagt. Aber was bringt es. Nachher wäre es mir noch als Bedrohung ausgelegt worden.
Ich habe dann nur mit den Schultern gezuckt meinem Hund gesagt, daß es einfach böse Menschen gibt und bin schön brav langsam in die Richtung gelaufen. Warum sollte ich auch wegen denen einen Umweg machen. Ich habe natürlich meinen Hund nicht angeleint - warum auch - auf dem Feld darf er frei laufen.

Ich habe mir das Nummernschild gemerkt - dachte ich zumindestens und hab´s dem Förster erzählt.

Es gibt schön ganz schöne A.....! Ich habe mich auch wahnsinnig darüber aufgeregt - nur leider bringt es nichts.

• Das is sooooooo fies! Beitrag #16
ich lach mich tod! :lol:
sch*** drauf!
du weißt wer und was dein hund ist!
:wink:

• Das is sooooooo fies! Beitrag #17
Hallo!

Also diese Labertaschen! Hör nicht auf die, meistens sind Mixe doch die süßesten Hunde, außerdem sind meistens viele Rassen vereint. Meine Kollegin hat einen Schäferhund, Bernhadiner, Berner Sennen Collie Mix. So ein süßes Geschöpf das kann man sich nicht vorstellen. Ich habe zwar auch einen reinrassigen Jackie, ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt wenn wir einen süßen Mix bekommen haben. Hunde sind doch immer was besonderes. Wenn du das nächste Mal die Pudelfrau triffst sagst du einfach dein Hund will auch net mit Wolldingern spielen. So was zu sagen, Ding, die alte hat doch einen an der Klatsche...

• Das is sooooooo fies! Beitrag #18
das sind mal wieder Leute, die total voreingenomen sind! Ich finds bekanckt!
Gut, einerseits versteh ich, das die Leute beunruhigt sind, wenn sie die ganzen Vorfälle hören. Andrerseits könnten die Luete n bisl tolleranter sein. Die könnten einfach ganz normal sagen, dass du den hUnd bitte an die Leine nimmst, weil er ihne nicht so geheru ist. Nicht gleich brüllen, dass sie ihn abknalln.
Ich denk aber, was du machen könntest oder auch solltest, ist, den Hund kurz an die Leine zu nehmen, wenn du n andren siehst und fragen, ob der verträglich ist, denn es könnte genauso sein, dass ein ander Hund deinen beißt und sich deiner aus der Situation raus wehrt.
Sicher ist sicher, die Leute sind heutzutage viel zu störrisch!

• Das is sooooooo fies! Beitrag #19
Solche Leute gibt es leider immer wieder, aber es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen. :wink:

Da geb ich dir vollkommen Recht!

LG
Barbara

• Das is sooooooo fies! Beitrag #20
Ohne Worte!

Menschen gibt's...*kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das is sooooooo fies!

Das is sooooooo fies! - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Ich brauch mal Rat (geht um den Hund meiner Mutter): Wir haben grad den Hund meiner Mutter bei uns aber es gibt mit ihm viele Probleme Draußen und Drinnen! Also zu dem Problem draußen: Er bellt und...
brauch mal paar Tipps: Wir holen uns am 13.5. ein Karthäuserkätzschen! wollte mal wissen was man alles so beachten sollte! Wir haben aber auch 2 Hunde die nix gegen...
Könnten wir einem Hund/zwei Hunden gerecht werden?: So, wollt mal wissen, ob wir einem Hund gerecht werden können... Wenn ja, würd dieser eh erst Ende des Jahres kommen. Ist nur so eine Überlegung...
Oben