Design

Diskutiere Design im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey echt starkes Design! Sieht viel besser aus ^^
  • Design Beitrag #1
Pferdefriend

Pferdefriend

Punkte Reaktionen
0
Hey echt starkes Design!

Sieht viel besser aus ^^

• Design Beitrag #2
Ja ich finds auch cooll
aber warum hast du das ins Pferde Forum geschrieben??;)

• Design Beitrag #4
Oh stimmt!

Sry war keine Absicht =))

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pferdefriend schrieb nach 5 Minuten und 53 Sekunden:

Bitte verschieben *oh gott is mir des peinlich*

Zuletzt bearbeitet:
  • Design Beitrag #5
Das muss dir nicht peinlich sein, ich verschiebs einfach! :)

• Design Beitrag #6
Finde das Design auch toll.Passt irgendwie zum Wetter,grün wie eine schöne Frühlingswiese.

• Design Beitrag #7
Ich finds auch sehr schick.

Nur das jetzt oben kein Fisch mehr ist, ist schade....

• Design Beitrag #8
das Design ist toll,
aber nächstes Mal wünsch ich mir ne Bartagame mit rein ;)

LG

• Design Beitrag #9
Ich bin nich total verwirrt. Muss mich erst mal dran gewöhnen :eusa_eh:

• Design Beitrag #10
Da bin ich mal ein paar Tage nicht online, und dann sieht gleich alles anders aus! Ich muß sagen: GEFÄLLT MIR! :clap:
:mrgreen:

• Design Beitrag #11
Da bin ich mal ein paar Tage nicht online, und dann sieht gleich alles anders aus! Ich muß sagen: GEFÄLLT MIR! :clap:

So gehts mir auch!
Ich dachte schon, was ist das denn für ein geiles Forum, da muss ich auch rein :uups:

• Design Beitrag #12
Echt ein super design :)

• Design Beitrag #13
Ichf inds so klasse und auch richtig sommerlich

Thema:

Design

Design - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Oben