Böcken jagt Weibchen

Diskutiere Böcken jagt Weibchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hab heute zum wiederholten male gesehen, dass mein Bökchen das Weibchen im Käfig jagt... Er macht auch diese Geräusche ich weiß nicht wie das...
  • Böcken jagt Weibchen Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Hab heute zum wiederholten male gesehen, dass mein Bökchen das Weibchen im Käfig jagt...
Er macht auch diese Geräusche ich weiß nicht wie das heißt aber, ich weiß was das heißt :D
Naja hoffe ihr wisst einen guten Rat oder könnt mir erklären was da abgeht :D

Ihr seit subba^^:clap::clap::clap:

• Böcken jagt Weibchen Beitrag #2
Böckchen, also kastriert?

• Böcken jagt Weibchen Beitrag #3
WElcher Mann ist nicht hinter einer Frau her?^^
Und du meinst gurren?

• Böcken jagt Weibchen Beitrag #4
Er brommselt?
Und wackelt mitm Hintern? :mrgreen:

Er macht sie an ;)

• Böcken jagt Weibchen Beitrag #5
Das hat mein Böckchen auch immer gemacht aber sie wollte nie und ist weggelaufen. :D
Mein Weibchen brommselt aber auch und wackelt mit dem Po wenn sie mit ihren Töchtern zusammen ist.

• Böcken jagt Weibchen Beitrag #6
ja kastriert...
Er is 2 und sie 5 =)...
Jaa er brommelt...und wackelt mit dem Po...

• Böcken jagt Weibchen Beitrag #7
Ist doch voll süß, er wirbt um sie. :) Auch wenn sie das nervt^^

• Böcken jagt Weibchen Beitrag #8
naja ich stell mir das immer so vor...
Cookie junger Hüpfer und sie mit 5 Jahren ne ältere Dame :D...
aber das sind echt geile Tiere ...auch wenn ich wegén ihnen um 6 geweckt werde =)

• Böcken jagt Weibchen Beitrag #9
Naja ist doch schön, das er noch aktiv ist, besser als ein träger Meeriemann.

• Böcken jagt Weibchen Beitrag #10
das stimmt...=) naja ich mach mal den Pc aus...
wünsch euch und eure Meeris ne schöne Nacht...

• Böcken jagt Weibchen Beitrag #11
naja ich stell mir das immer so vor...
Cookie junger Hüpfer und sie mit 5 Jahren ne ältere Dame :D...
aber das sind echt geile Tiere ...auch wenn ich wegén ihnen um 6 geweckt werde =)

Um 6 erst?
Meine fangen schon an wenn meine Mom aufsteht und das ist zwischen 4-5 Uhr ;)
Spätenstens um kurz vor Sechs gibs bei uns Futter^^

Thema:

Böcken jagt Weibchen

Böcken jagt Weibchen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben