Was ist los mit meiner Katze?

Diskutiere Was ist los mit meiner Katze? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; meine Katzen drei Weibchen leben schon seit mehr als 1 Jahr zusammen.Seit zwei Tagen jedoch können sich zwei von ihnen im wahrsten Sinn des Wortes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist los mit meiner Katze? Beitrag #1
B

BoetchaBajri

Punkte Reaktionen
0
meine Katzen drei Weibchen leben schon seit mehr als 1 Jahr zusammen.Seit zwei Tagen jedoch können sich zwei von ihnen im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr riechen.Sobald sie sich sehen greifen sie sich an.was ist nur los mit ihnen?

• Was ist los mit meiner Katze? Beitrag #2
Hallo Boetcha,

herzlich Willkommen.

Ist vor 2 Tagen denn etwas besonderes vorgefallen? War eine der Katzen beim TA? Bekommen deine Katzen Freigang?
Sind alle kastriert?
Gab es Veränderungen in deinem Umfeld?

Und bist du sicher, dass die "Angriffe" nicht bloss Spiel sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist los mit meiner Katze?

Was ist los mit meiner Katze? - Ähnliche Themen

Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben