hamsterbabys

Diskutiere hamsterbabys im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe mall eine frage, ich habe hamster nachwugs bekommen wolte fragen, ob das normal ist wenn bei manschen hamster eine seite die augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterbabys Beitrag #1
G

goldenboy

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe mall eine frage, ich habe hamster nachwugs bekommen wolte fragen, ob das normal ist wenn bei manschen hamster eine seite die augen noch zu sind????

• hamsterbabys

Anzeige

• hamsterbabys Beitrag #2
Jap das ist normal, wenn sie nicht gleich alle beide Augen aufhaben. Wie kam es denn zum Nachwuchs?

• hamsterbabys Beitrag #3
Wie ist es zu den Babies gekommen?

• hamsterbabys Beitrag #4
^^ich will welsche züchten bin noch anfänger^^ich hoffe das ist echt nichts schlimmes weill schon mansche ja schon beide augen auf haben^^

• hamsterbabys Beitrag #6
Und einmal die Forenregeln bitte lesen.
Das Forum unterstützt keine Vermehrung...

• hamsterbabys Beitrag #7
Züchten tust du nicht, was du tust ist Vermehrung und die wird hier nicht unterstützt.
Es gibt schon genug Tiere in Tierheimen, da musst du nicht noch welche dazu bringen.

• hamsterbabys Beitrag #8
Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Aus eben diesem Grund geschlossen.

Es gibt genug Themen warum man NICHT züchten sollte!

LG Lilly

• hamsterbabys Beitrag #9
*lucky* hat dir ja schon einen wichtigen Link gegeben. Bevor man züchtet, sollte man sich umfassend mit der Genetik dieser Tiere beschäftigen, da es sonst häufig zu Erbkrankheiten oder Fehlbildungen kommen kann. Hier im Forum wird Vermehrung nicht unterstützt. Daher schließe ich, bevor es zu weiteren Diskussionen kommt.

Edit: zu spät...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterbabys

hamsterbabys - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben