hamsterbabys

Diskutiere hamsterbabys im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich habe mall eine frage, ich habe hamster nachwugs bekommen wolte fragen, ob das normal ist wenn bei manschen hamster eine seite die augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterbabys Beitrag #1
G

goldenboy

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe mall eine frage, ich habe hamster nachwugs bekommen wolte fragen, ob das normal ist wenn bei manschen hamster eine seite die augen noch zu sind????

• hamsterbabys

Anzeige

• hamsterbabys Beitrag #2
Jap das ist normal, wenn sie nicht gleich alle beide Augen aufhaben. Wie kam es denn zum Nachwuchs?

• hamsterbabys Beitrag #3
Wie ist es zu den Babies gekommen?

• hamsterbabys Beitrag #4
^^ich will welsche züchten bin noch anfänger^^ich hoffe das ist echt nichts schlimmes weill schon mansche ja schon beide augen auf haben^^

• hamsterbabys Beitrag #6
Und einmal die Forenregeln bitte lesen.
Das Forum unterstützt keine Vermehrung...

• hamsterbabys Beitrag #7
Züchten tust du nicht, was du tust ist Vermehrung und die wird hier nicht unterstützt.
Es gibt schon genug Tiere in Tierheimen, da musst du nicht noch welche dazu bringen.

• hamsterbabys Beitrag #8
Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Aus eben diesem Grund geschlossen.

Es gibt genug Themen warum man NICHT züchten sollte!

LG Lilly

• hamsterbabys Beitrag #9