Kaninchen Harrt

Diskutiere Kaninchen Harrt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi, mir ist aufgefallen das meine Kanichen ziemlich viele Harre verlieren, weiss jemand vlt woran das liegt oder verlieren die einfach ihr...
  • Kaninchen Harrt Beitrag #1
P

poli

Punkte Reaktionen
0
hi,
mir ist aufgefallen das meine Kanichen ziemlich viele Harre verlieren, weiss jemand vlt woran das liegt oder verlieren die einfach ihr Winterfell?

Danke im Voraus

• Kaninchen Harrt Beitrag #2
Ich denke deine Kaninchen verlieren einfach ihr Winterfell...
Meins haart auch ungemein... Meistens sogar mehr als mein Hund...
Ist also völlig normal ;)

• Kaninchen Harrt Beitrag #3
Ja meins haart zurzeit auch extrem

• Kaninchen Harrt Beitrag #4
Und wenn auch noch stress wie TA dazukommt, wirds ganz doll ;)

• Kaninchen Harrt Beitrag #5
Solange es nicht nackt ist ;)
Völlig normal...

• Kaninchen Harrt Beitrag #7
um ihm das haaren zu erleichtern kannst du ihn regelmäßig bürsten.
was auch hilft ist ananas und kiwi zu füttern,um verstopfung zu vermeiden denn wenn sie sich gegenseitig putzen nehmen sie ja die haare auf.

• Kaninchen Harrt Beitrag #8
Nachdem ich die beiden gestern gewogen hatte, besaß ich plötzlich einen Kaninchenfellpullover.
Beim Bürsten geht komischerweise garnix weg.

Thema:

Kaninchen Harrt

Kaninchen Harrt - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben