Hamster spuckt Essen auf meiner Hand aus

Diskutiere Hamster spuckt Essen auf meiner Hand aus im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Problem ist, das mein junger Zwerghamster sein Futter das er in den Backentaschen hat immer ausspuckt, wenn ich ihn auf die Hand nehme, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster spuckt Essen auf meiner Hand aus Beitrag #1
P

Pet-Angel

Guest
Mein Problem ist, das mein junger Zwerghamster sein Futter das er in den Backentaschen hat immer ausspuckt, wenn ich ihn auf die Hand nehme, hat er vielleicht Angst?

• Hamster spuckt Essen auf meiner Hand aus Beitrag #2
Huhu,

wenn er es in den Bakcnetaschen hat solltest du ihn nciht stören.
Da sammelt er grad sein Futter um es in sein Nest zu bringen und dann kommt eine potentielle Gefahr.
Da würd ich mein Futter auch ausspucken ;)

Liebe Grüße

• Hamster spuckt Essen auf meiner Hand aus Beitrag #3
Das stimmt schon, aber er nimmt immer nur so wenig Futter und man sieht nicht wann er was in den Backen hat und wann nicht.

• Hamster spuckt Essen auf meiner Hand aus Beitrag #4
hey, mmh dann mußt du halt gucken wann er frisst und nimmst ihn vor dem essen hoch.

grüße

Anhänge

• DSC01036.JPG
    DSC01036.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 84
  • DSC01035.JPG
    DSC01035.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 84
  • shira 3.JPG
    shira 3.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 84
  • Shira....JPG
    Shira....JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 84
  • Hamster spuckt Essen auf meiner Hand aus Beitrag #5
Huhu,

das kannst du ganz vorsichtig fühlen.
Fühl wie es sich anfühlt, wenn er nix in den Backen hat.
Dann kannst du es fühlen wenn du ihn raus nehmen willst.

Liebe Grüße

• Hamster spuckt Essen auf meiner Hand aus Beitrag #6
Okay, das werde ich in Zukunft wohl besser tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster spuckt Essen auf meiner Hand aus

Hamster spuckt Essen auf meiner Hand aus - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben