Gesprächige Mietzen

Diskutiere Gesprächige Mietzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey hey, könnt ihr euch auch mit eueren mietzen "unterhalten" ?? mein kommt immer an und meint *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrau* wenn ich das dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gesprächige Mietzen Beitrag #1
nusi

nusi

Punkte Reaktionen
0
Hey hey,

könnt ihr euch auch mit eueren mietzen "unterhalten" ??

mein kommt immer an und meint *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrau*

wenn ich das dann nachmach, kommt immer ne antwort *rrrrau*

glaub das würde stundenlang gehen, allerdings möcht ich gar ned wissen was ich ihr damit wohl sag :D:D

wie siehts aus sind eure auch so gesprächig

• Gesprächige Mietzen Beitrag #2
Hey,
ja meine Katze spricht auch immer mit mir. Morgens wenn ich zur Schule muss kommt sie an mein Bett und wartet so lange bis ich sie zurück gegrüßt habe:D
Wenn sie mich ohne Grund anmauzt und ich darauf antworte mit "was" dann mauzt sie wieder;)

• Gesprächige Mietzen Beitrag #3
Grins, ja v.a. bei Ferdl und mir läuft das so ab:

er: "mrauuu"
ich: "was?"
ich: "ach soooo - mrauuuu?"

ich zu Lilly: "Du, der sagt "mrauuu""
Lilly: "grugru"
Ferdl: "mrauuuu"

das nennt sich Unterhaltung mit Stil :mrgreen:

• Gesprächige Mietzen Beitrag #4
Ich bin ganz, ganz sicher, dass Momo meine Fragen versteht ... das Gurren ist ganz deutlich entweder zustimmend oder ablehnend.
Sie erzählt aber auch alleine den ganzen Tag vor sich hin :)
Ich find das so toll, auch wenn ich meistens nicht weiß, was sie jetzt genau von mir will.

Übrigens versteht sie mich natürlich nur dann, wenn sie das will :mrgreen:

• Gesprächige Mietzen Beitrag #5
Ich find es so auch ganz süß.dass mein kater so viel spricht...allerdings stand er letzte nacht 4 mal einfach in meinem bett und hat gemaunzt...ich dann 'schlaf weiter' er maunzt zurück,legt sich hin und schläft weiter...
also cesar ist sehr gesprächig^^

• Gesprächige Mietzen Beitrag #6
Grins, ja v.a. bei Ferdl und mir läuft das so ab:

ich: "was?"
ich: "ach soooo - mrauuuu?"

ich zu Lilly: "Du, der sagt "mrauuu""
Lilly: "grugru"
Ferdl: "mrauuuu"

das nennt sich Unterhaltung mit Stil :mrgreen:

:043::043::043::043::043::043::043::043::043::043::biggrin::biggrin::biggrin:

*chihihi* wie geil is das denn

• Gesprächige Mietzen Beitrag #7
;)

Die Übersetzung ist weniger stilvoll:

Ferdl: Hunger!
ich: was?
Ferdl: HUNGER!
ich: ach so - Hunger?
Ferdl: HUUUNGER!!

ich zu Lilly: Du, der sagt Hunger!
Lilly: schon klar, wie immer...
Ferdl: HUUUUNNNNGER!!!!

• Gesprächige Mietzen Beitrag #8
Oh ja, das kenne ich.
Diese Unterhaltungen mit meiner Katze läuft auch fast immer nur auf das eine hinaus. :D
Und wenn sie denk ich würde sie nicht verstehen läuft sie 2-3 Schritte beim "reden" rückwärts in Richtung ihres Fressnapfes.

Allerdings heißt bei ums mraaauuu eher "ich will raus". Fressen auf "katzisch" ist bei uns ein ganz kurzes mau. :eek:

• Gesprächige Mietzen Beitrag #9
Inzwischen spricht Momo nicht nur kätzisch, sondern auch menschisch ...

Ich am Kühlschrank
Momo: "maunz"
ich: "du hast doch da dein leckeres grau - iss das erstmal"
Momo: "neeeeein"

ernsthaft, es klang wie nein ...

• Gesprächige Mietzen Beitrag #10
hi @ al,
Seitdem ich in meine neue wohnung gezogen bin quatscht mein kater auch wie ein wasserfall.
Komm ich von der arbeit giebs erstma ne begrüßung lautstark vom ihn leise und selten von ihr antworte ich nicht drauf stehen sie nächsten tag nicht vor der tür und warten.
Bin ich aufen balkon das gleiche wieder sollen beide rein oder machen dummheiten drauf und ich sag was giebs mecker von beiden :mrgreen:.
Naja und mit dem fressen brauch ich ja nichts mehr sagen kennt ihr ja alle bestimmt.
Es giebt auch tage da hört mein dicker garnicht mehr auf zu meckern das geht den ganzen tag dan so so bald die kleine kommt wenn ich ihn streicheln will u.s.w naja mürrischer kater halt :D.
mfg piet

• Gesprächige Mietzen Beitrag #11
Also wenn Thaddeus Hunger hat macht er immer ganz laut MIAAAUUUU wie so viele Katzen. Will er raus macht er mraauuumraauumrauu, bis er raus darf. Steht er am Fenster, sieht ein Vogel macht er Ma Ma Ma Ma (die ganze Zeit) hört sich an wie Mama.

• Gesprächige Mietzen Beitrag #12
also pepsi ist auch so eine schnatterelse....
das fängt morgens um 4 uhr an und geht den ganzen tag...egal was ich gerade mache auch wenn ich staubsauge läuft sie mir nach und schnattert mich voll.......aber ich mag das schon ganz gerne....meint freund meint immer ich spinne weil ich ihr natürlich auch antworte.....;)

gruß nicole und tigerlilly pepsi:sm1_013:

• Gesprächige Mietzen Beitrag #13
Huhu Unser Katerchen ist auch eine Labertasche :)
Wenn wir Antworten gehts grad so weiter^^
Ein Mrauuu (gurren) ist oft Smaltalk und ein HALLOOOO AUFMERKSAMKEIT... wenn er Hunger hat sitzt er meistens stillschweigend vor seinem Fressnapf... dann kommt ein leises aber seeeehr penetrantes MIIIAU...
des Genialste is aber sein ! ICH HAB MEINEN BALL SCHON WIEDER IN DEN KELLER GESCHOSSEN...KÖNNTEST DU IHN BITTE HOLEN??? MIAU... ein absolut penetrantes, Mau-Miau-Mau-Miau...grrrmau...
Zuckersüß!!! :D
Und wenn wir Antworten wird er noch lauter und hört garnichtmehr auf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesprächige Mietzen

Gesprächige Mietzen - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...

Neueste Beiträge

Oben