Diskutiere Neuer Pony springsattel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu ,
also ich springe jetzt doch überwiegen und da wollte ich mir halt einen "reinen" Springsattel kaufen . Kennt ihr gut Pony Springsättel ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Neuer Pony springsattel Beitrag #1
Huhu ,
also ich springe jetzt doch überwiegen und da wollte ich mir halt einen "reinen" Springsattel kaufen . Kennt ihr gut Pony Springsättel ? Am liebsten mit Wadenpauschen *hehe* . So bis 600 euro .
Danke im Vorraus
Liebe Grüße PrinzGirl =)
-
-
Neuer Pony springsattel Beitrag #2
Kennt keiner einen guten ?
-
-
Neuer Pony springsattel Beitrag #3
ich denke, man kann nicht grundsaätzlich sagen, dass ein Sattel gut oder schlecht ist.
1. weil jedes Pferd anders ist und
2. weil jeder Reiter einen anderen Sattel als bequem/gut empfindet
-
-
Neuer Pony springsattel Beitrag #4
JO aber ob wer überhaupt einen Pony Springsattelkennt der nicht unbedingt über 600 Eoro kostete
-
-
Neuer Pony springsattel Beitrag #5
der beste sattel ist immer der der am besten passt, egal wie alt, welche farbe und marke
wenn du so nen billigen willst, dann kauf lieber nen gescheiten gebrauchten und lass ihn aufpolstern, als irgend so nen billiges importteil, wo der baum schräg ist und das polster übel
-
-
Neuer Pony springsattel Beitrag #6
Ich hab jetzt einen Kiefersattel ich wollt nur einen fürs richtige springen . Ich finde es gibt auch sehr gute Sättel für 600 Euro !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuer Pony springsattel